Bewerbung von Lefuet

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Lefuet03[/b] [b]• Realname: Marco[/b] [b]• Alter: 16[/b] [b]STEAM DATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/lefuet7703/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ X ][/b] [b]ANDERE DATEN:[/b] [b]• LOL Name (Falls vorhanden): Lefuet7703[/b] [b]• Origin Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Uplay Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Social Club Name (Falls vorhanden):[/b] [b]• Battle.net Name (Falls Vorhanden): Lefuet03 #2420[/b] [b]• Wie bist du auf uns aufmerksam geworden: ich habe die Anzeige auf GamerTransfer gesehen[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 0h - 4h[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 0h - 10h[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counter-Strike: Global Offensive[/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ X ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ X ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Estmal ein freundliches hallo meinerseits ich heiße Marco und bin 16 Jahre alt derzeit bin ich noch in der schule weswegen meine online Zeit sehr wariirt.[/b] [b]Ich zocke sehr gerne und war bis lang auf einem Team Speak von alten freunden, aber dort wurde meist mehr geschriehen wie vernünftig komuniziert, deswegen bin ich auf der suche nach einm netten Clan und dieser hier hat sich schon auf den ersten blick Perfekt gezeigt.[/b] [b]Auch der noch nicht ganz Supporter Nico(ich glaube das er so hieß) hat einen sehr netten eindruck gemacht und deswegen habe ich mich entschlossen diese Bewerbung zu schreiben.[/b] [b]Was mich für den Clan interessant macht ist höchstens das ich ein ganz lustiger Kaot bin der spaß am zocken hat. Ich bin zwar nicht das größte Talent dennoch hoffe ich das ich mit dieser Bewerbung einen guten ersten eindruck hinterlassen habe und ich auch weiter zum Gespräch darf. [/b]