Bewerbung von Aurora

  • Hey, ich bin über Michael B. auf euch aufmerksam geworden. Jetzt auch erstmal was über mich, Ingame heiße ich Aurora aber in RealLife nennt man mich Ann-Kathrin. Ich bin 16Jahre jung und spiele hauptsächlich CSGO. Vac oder OW- Ausschlüsse hatt ich noch nicht und diese wird es auch nie geben. Zeit habe ich unter der Woche immer von 19Uhr bis 22:30Uhr, dies kann sich aber auch je nach Klausuren um cs. 1 Stunde verschieben. Am Wochenende bin ich immer spätestens um 15Uhr online und gehe erst so um 2:00Uhr offline. :) [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/an31ka/[/url][/b] Wenn ihr noch was wissen möchtet, könnt ihr mich einfach auf TS ansprechen. Mfg Aurora♥
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 28.01. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#800080][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color]