Bewerbung von FiestaM

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: FiéstaM[/b] [b]• Realname: Maurice[/b] [b]• Alter: 20[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/dreizylinder[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 2-3[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): Offen[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counter Strike Global Offensive[/b] [b]• League Of Legends[/b] [b]• PUBG[/b] [b][b]•[/b] Call of duty bo2 [/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich bin Maurice, 20 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich bin momentan noch in der Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker, und daher unter der Woche nicht sehr viel und oft online. [/b] [b]Da ich mich privat auch sehr viel mit Autos und meinem eigenen beschäftige sowie mit Freunden varieren meine Online Zeiten am Wochenende auch.[/b] [b]Das letzte mal wo ich in einem Clan war, ist schon mindestens 3 Jahre her. Dort war ich fast 2 Jahre aktiv . Ich habe in letzter Zeit so gut wie fast garnicht gespielt und bin grade erst wieder dabei mich dran zu gewöhnen. [/b] [b]In CS:GO kann ich gut mit der AWP umgehen. Ich würde sagen in PUBG bin ich nicht der schlechteste, und LoL spiele ich auch schon was länger. Ich bin einfach wieder auf der Suche nach netten Leuten zum zocken. :thumbsup: [/b]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 04.08.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Versteht keinen Spaß und nimmt vieles ein stückchen zu ernst. Dadurch dass viele in unserem Clan ein gewisses Level von Grenzbehinderung mitbringt, sollte man solchen Spaß verstehen. Daher, dagegen.
  • Der macht die ganze Zeit crabwalk und weint bei dem CS:GO Browsergame LOLOLOLOLOLOLOLOLOLOLOOL #CAOHATANNUNDSVENISTEINHSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
  • So.. gebe ich meinen Senf auch noch dazu. Pros: Ist oft da. Kons: Macht durchgehend die Krabbe. Kein Prime 2k18 Versteht leider keinen Spaß? Fazit: Meine Person ist er nicht, aber vllt. gibt dir der Rest eine Chance. MfG BliND
  • An sich hab ich nichts gegen ihn, mir gegenüber war er korrekt gewesen. :thumbup: Versteht auch Spaß an sich, auch wenn er mal angeeckt ist. :/ Ich finde man sollte ihm noch eine Chance geben oder ihn Freundesrechte auf dem TS geben, falls er doch nicht joinen sollte. ^^
  • Habe noch nicht ausreichend mit ihm gesprochen um mir ein bild zu machen.
  • Ich danke euch für eure ganzen Rückmeldungen. Freue mich natürlich über jeden, der hier ein gutes Wort für mich eingelegt hat. Sowie es mir viele auch im TS persönlich gesagt haben das ich bleiben soll. Über die Meinung von "Luumaa" bin ich etwas verwundert, da ich mit dieser Person noch kein einziges Wort gewechselt habe und nicht verstehe wie sie, zu diesem Entschluss kommt. Zu der Meinung von "Sudonym" wenn jemand eine Frau oder ein Mädchen derartig beleidigt (egal ob Spaß oder nicht) finde ich das einfach nur anmaßend. Und das ist für mich einfach kein Spaß. Die Redesweise war eh nicht so meins, und wirkte im ersten Moment direkt sehr unsympathisch und aggressiv., zumal ich auch gebannt wurde bloß weil ihm nicht gepasst hat was ich gesagt habe. Meine Trial-Zeit ist heute um die Entscheidung liegt beim Leader. Ich hoffe die guten Worte werden eher anerkannt, als die 2 Meinungen die unnötig sind. Ich bin sicher wenn mir schon genug Leute und Supporter gesagt haben das sie hoffen das ich im Clan bleibe,kann ich mir sicher sein kann das ich alles richtig gemacht habe. :thumbsup:
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Trialzeit bestanden![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b][/align]