Bewerbung Mrdennpos

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b] • Nickname: Mrdennpos[/b] [b] • Realname: Dennis[/b] [b] • Alter : 16[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b] • Steam URL: Profil// [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198171232753[/url][/b] [b] • VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b] • Montag-Freitag ungefähr 1-6 Stunden [Kommt drauf an][/b] [b] • Samstag & Sonntag 1-8 Stunden [Kommt drauf an][/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b] • Counterstrike Global Offensive[/b] [b] • Black Squad[/b] [b] • Call of Duty [MW3] [IW][/b] [b] [/b][b]•[/b] [b]Sims4[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b] • Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b] • Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b] :) [/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo, ich bin der Dennis aka Mrdennpos :thumbsup: [/b] [b]Ingame: Ich spiel am meisten Counterstrike Gloabal Offensive habe gerade 1200 Stunden bin Unrank mag Kuchen, mag die Mag7 und M4a4, gehe Taktisch vor und bin schweigsam bei Spielen her. Das zweite spiele ist Black squad spiele es auch ab-und-zu nur fürs Aim Training. Spiele auch die meisten Zeit aus langweile Sims 4 und Call of Duty Modern Warfar 3 und Infinity Warfar. Ich mag cs skins.[/b] [b]Reallife: Bin gerade mit der Schule fertig und mache die Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. [Wenns jemand juckt: Expert Tevi][/b][b] bin gern Sportlich. Ich mache gerne Musik und mag Musik[/b] [b]Bin ich dann hier fertig xDDD 11/10 xD[/b] [b]PS: Pfannkuchen-47 :thumbup: [/b] [align=center] [/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#FF0000][/color][/size][b][size=18][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Klingt zu jung / Bewerbung erfüllt nicht unsere Voraussetzungen[/b][/align]