Bewerbung von lefty

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: lefty[/b] [b]• Realname: Said[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/firewire21/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN: [/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 4[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 6[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS: GO[/b] [b]• League of Legends[/b] [b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich, Said alias lefty, würde mich gerne bei euch bewerben, da ausgerechnet euer Clan bisher derjenige Multigamingclan ist, der es bisher geschafft hat durch und durch meine Erwartungen zu erfüllen. Eure Voraussetzungen halte ich für angemessen, euren Kosmos - damit meine ich eure Ordnung folgt einem konsistenten System. Bei euch sehe ich weniger Willkür als in den Clans zuvor, in denen ich war. Des Weiteren scheint ihr eure Familiarität zu wahren und eure Mitglieder mit viel Bedacht und Sorgfalt auszuwählen. Dieses Gefühl bekam ich ebenfalls in den Clans zuvor nicht und ist ein weiteres Motiv für den Beitritt bei euch. Ich stehe auf Ordnung, Logik und Stringenz und hasse Willkür, Beliebigkeit und Unvernunft. Was ich für besonders wichtig halte, gerade bei einem etwas größerem Clan ist, dass das Support- und Adminteam stets engagiert und motiviert bleibt, soweit ich gelesen habe, soll euer Clan dieses Engagement wahren und auch das ist es, was ich meine mit Erwartungen durch und durch erfüllen. Ich denke, dass ich mich bei euch sehr gut aufgehoben fühle und deshalb verfasse ich auch diese Bewerbung. Mich selber als Person macht meine Vernunft, Intelligenz, Klugheit, Humor, Engagement, Zielstrebigkeit und Hilfsbereitschaft aus. Auch im Real Life bin ich sehr ambitioniert und wusste schon über meinen Werdegang krude mit 10 Jahren bescheid. Im Sportverein bin ich ziemlich ehrgeizig und engagiert, leite dort sogar eine Trainings-Jugendgruppe und ab und an den Ferienspaß, um den Nachwuchs Impressionen unseres Vereins zu geben. Offen für Kritik bin ich übrigens auch, sofern diese berechtigt ist und ihre Argumentation nicht auf wackeligem Fundament steht. Ich hoffe, dass ihr mir eine Chance gebt und ich mich bei euch schnell zurechtfinde.[/b] [b]Mit freundlichen Grüßen,[/b] [b]Said. [/b]
  • [align=center][size=18][color=#DAA520][/color][/size][b][size=18][color=#DAA520]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe![/size][/color][/b] [b]Trial bis 26.07. [/b] [b][color=#00FFFF]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/color][/b][color=#00FFFF] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/b].[/color][/align]
  • nichts gegen ihn als person aber früher oder später wird er nicht mehr reinspassen aber als freund gerne gesehen
  • Meiner Meinung nach, ziemlich viel Luft. Bin mir in diesem Fall noch etwas unschlüssig. du bist mir etwas zu selten da. (also von der Zeit her) Über deine Art: Sei als LEM bitte nicht so von dir selbst überzeugt ^^ Ansonsten ganz angenehm. In dem Sinne von mir ein JA mit schwerem Herzen.
  • Bin dafür, aufgrund seiner Kompetenzen als Videoeditor und besitzt Selbstironie. Allerdings ist er Tokio Hotel Fanboy, also abgelehnt. Kappa
  • hat gerade eben im csgo mm gecarried lol [img='https://i.imglol.de/20180723130051_1zx34s6l1.jpg',none,609][/img]
  • EIg nichts gegen ihn, hab noch nichts negatives mitbekommen (außer seinen Musik Geschmack ). Ganz nett und kann man gut mit quatschen.
  • Ist ein echt sympathischer Typ, macht Spaß mit ihm zu zocken und zu Labern! Der Musikgeschmack ist für einen Gamingclan mehr als nur zweitrangig... er ist mir auch noch nie negativ aufgefallen immer nett und freundlichen und leicht bescheuert wie wir alle :)
  • [align=center][color=#00FF00][size=18][/size][/color][b][color=#00FF00][size=18]Trialzeit bestanden![/size][/color][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b][/align]