Bewerbung von Seiiker

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Seiiker[/b] [b]• Realname: Dominik [/b] [b]• Alter: 18[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/Seiiker/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag): 3-4[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5-6[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counter Strike: Global Offensive [/b] [b]• Rocket League[/b] [b]• GTA V[/b] [b]• Rust[/b] [b]• DayZ[/b] [b]• 7 Days to Die[/b] [b]• Team Fortress 2 [/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Guten Tag liebes Sleeplessgaming Team, mein Name ist Dominik alias Seiiker. Ich bin 18 Jahre alt und befinde mich gerade auf dem Weg zum Abitur. Ich bin auf euch gestoßen da ich eine Gaming Community suche in der ich ein paar gesellige Menschen zum spielen habe. Dazu habe ich mich in die tiefen von cs.ingame gestürzt und habe euch dabei entdeckt. Meine Erwartungen sind nicht groß ich möchte einfach nur Spaß haben und eine schöne Zeit hier verbringen. Ich selber bin eher eine ruhige und humorvolle Person. Ich werde in den meisten Fällen nicht irgendwie salzig (in fast keinem Spiel) und ich bin immer für einen Spaß zu haben :) Ich hoffe meine kleine Bewerbung hat euch gefallen. Mit freundlichen Grüßen Dominik alias Seiiker :) [/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 21.07.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]