Bewerbung Fr3dd1 bzw smooya

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Fr3dd1[/b] [b]• Realname: Friedrich[/b] [b]• Alter: 16[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/profiles/76561198247590218/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 10h[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 10h[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]•[/b] Counter Strike Global Offensive [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[ x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Sehr geehrtes Team Sleepless!Mein Name ist Friedrich und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Hamburg und wollte mich hiermit bei euch bewerben um nette Spieler zum CS:GO zocken kennenzulernen. Ich habe eigentlich nicht viele Erwartungen. Dennoch wünsche ich mir von euch das Ihr freundlich, nett und hilfsbereit seit sowie gewisse Mittel zuverfügung stellt(z.B Discord oder Teamspeak). Ich bin auf der Suche nach einen CS:GO Team mit dem ich trainieren bzw. 99dmg spielen oder andere Herausforderungen bewältigen kann. Ich selber bin nett und bringe ein gewisses Vorwissen mit. In CS:GO selber bin ich MG 2, dennoch habe ich schon auf höheren Ranks gespielt und bin ein sehr guter Ingame Leader! Spiele gerne AWP, besitze aber auch das nötige aim für Rifles! Bei Fragen könnt ihr mich ja adden ;D[/b] [b]Liebe Grüße,[/b] [b]Friedrich :D [/b]