Bewerbung von TscHaYdaR

  • [align=center][b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b][/b][b]• Nickname: [b]TscHaYdaR[/b] [/b][b]• Realname: David (Bitte deutsch ausprechen danke.)[/b] [b][/b][b]• Alter: 18[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b][/b][b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/TscHaYdaR/[/url][/b] [b][/b][b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b][/b][b]Da ich derzeit Ferien habe und nicht in den Urlaub fahre [/b] [b]bin ich von Morgens bis Abends Online, außer es kommt was dazwischen.[/b] [b][/b] [b][/b][b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b][/b][b]Ich habe und spiele auf dem Computer nur CS:GO[/b] [b] [/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b][/b][b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b][/b][b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[X] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Guten Mittag,[/b] [b]mein Name ist [b]TscHaYdaR[/b] (David) bin 18 Jahre alt.[/b] [b]Ich bin eine Person, die meist entweder ruhig ist, wenn ich die Leute [/b] [b]und / oder das Thema nicht kenne. Ansonsten rede ich gerne mit und weiß mich zu verhalten.[/b] [b]Ich war bis dato nur in einem anderen Clan (Wintex Sports) und bin da noch in der "Trial-Phase"[/b] [b]raus gegangen, da dort viel zu wenig aktivität der Member im Bereich Counter-Strike ist.[/b] [b]Im Team interagieren kann ich, was meiner Meinung nach, ein sehr wichtiger Aspekt in Counter-Strike ist, [/b] [b]da Counter-Strike ein Team basierendes Spiel ist. Ich habe den Clan auf Gametransfer gefunden und fand [/b] [b]den Clan recht interessant. Als mir von Officialdoék bzw Daniel der Clan erklärt wurde hat es bei mir Interesse geweckt.[/b] [b]Das einzige was ich erwarte ist, dass die Member Aktiv sind, was leider in "Wintex Sports" nicht der Fall war und ich mich,[/b] [b]daher gezwungen gefühlt habe dorrt raus zu gehen.[/b][b] und eine angenehme Atmosphäre herscht.[/b] [b]Ich bin ein, wie oben schon erwähnt, ruhiger Mensch, der sich gut anpassen kann und gerne neue Leute kennen lernt.[/b] [b]MFG TscHaYdaR / David [/b] [b][/b][/align][b][/b]
  • [size=14][color=#00FF00][size=12][b]Angenommen auf Probe![/b][b][/b] [/size][/color][/size][b]Trial bis [color=#FFFFFF]19.07[/color]. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#EE82EE]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#EE82EE][/color]
  • Anhand der oberen Kommentare ist wohl darauf zu schließen, dass es wohl nicht an mir lag, wie ich zuerst vermutet habe. Tut mir leid, aber von mir auch ein nein. MfG BliND