Fancy Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Prinzessin Peanutbutterfly[/b] [b]• Realname: Bobby[/b] [b]• Alter: 23 [/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/nothingsspecial/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: immer[/b] [b]• Samstag & Sonntag: immer[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]LoL[/b] [b]CS:GO[/b] [b]HuniePop[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich bin Prinzessin Peanutbutterfly[/b] [b]Ich spiele seit 8 Jahren LoL[/b] [b]Bin gegen Ende der Season meist Master / D1,[/b] [b]War erster in der ESL Meisterschaft, dritter in der ESL Uk Premiership und Teilnehmer am CSQ (Coaching alles (kein SPieler))[/b] [b]Ich habe letztes Jahr die UEG und ESL als Color Caster moderiert und war damit für den analytischen Teil zuständig.[/b] [b]In CS:GO hatte ich nach 200 Stunden DMG war allerdings only premade mit 4 Global smurfs. Ich war so bad das sie mich nicht höher boosten konnten.[/b] [b]Jetzt bin ich bei 1000 Std Silver Elite Master und krieg nach jedem Kick oder leave nen Wochenban. [/b] [b]Ich bin 1,97 groß , 120 KG und boxe.[/b] [b]Ich habe früher als Türsteher gearbeitet. [/b] [b]Habe mein Hauptschulabschluss gemacht, Realschule, Gymnasium und jetzt studiere ich. [/b] [b]War das genug ? [/b]

    2 Mal editiert, zuletzt von Prinzessin Butterfly ()

  • [align=center][b][size=12][color=#FF8C00][size=14]In Bearbeitung![/color][/size][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b] [/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 17.07.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Bis jetzt ganz nett. Weitere Aussagen folgen im laufe der Woche. #Svenwirdmemberrang5 Edit: Leider nicht oft genug da gewesen. Das wars dann wohl.
  • Passt meiner Meinung nach nicht ganz hier rein. Und mangelnde Aktivität meiner Meinung nach. Hab ihn vielleicht 2 mal aufm ts gesehen. Sorry aber von mir ein Nein. LG Michelle