Bewerbung l i n k .

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: l i n k .[/b] [b]• Realname: Farhan[/b] [b]• Alter: 24[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: Main Acc: [url]https://steamcommunity.com/id/itslinkbitch/[/url] - Second Acc: [url]https://steamcommunity.com/id/whoislink/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: i.d.R. max. 4 Std. am Tag wenn nichts ansteht außer Arbeit - zu Berufsschulzeiten 6 Std oder mehr[/b] [b]• Samstag & Sonntag: verteilt über das gesamte Wochenende außer am Samstag wenn ich arbeiten muss[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counter-Strike: Global Offensive[/b] [b]• Day of Defeat: Source (nicht mehr so aktiv, aber ab und zu reißt es mich wieder hin) :) [/b] [b]• Dragonball Xenoverse 2[/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Guten Morgen/Tag oder auch Abend miteinander. :D Ich bin zufällig auf euren Thread gestoßen und bin aktuell auf der Suche nach einem Clan. Zu meiner Person (ingame). Ich habe zurzeit rund 1200 Std in CS:GO. Mein MM-Rank befindet sich zurzeit auf Gold Nova 2, da ich immer ab und an CS:GO gespielt habe und mein höchster Rank MGE war. Zu meinen Qualifikationen (falls man das so nennen kann) ich hatte damals vor einem Jahr noch ein anderes Spiel gespielt (Day Of Defeat: Source)und war dort für ungefähr 1-2 Jahre in einem Clan und habe Member gecoached, neue Member in dem Clan gebracht und dort noch diverse Kleinarbeiten gemacht. Zu meiner Person (RL). Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel, ja das auch noch mit 24. :D Habe regelmäßig unterschiedliche Schichten und weiß daher nicht wie ich online bin so am Tag, was nicht heißt das ich inaktiv bin. Also ich bin allerspätestens 20:30 zu Hause. :D Falls noch kleinere Fragen auftauchen sollten, stehe ich gerne bei Steam oder zu einem Gespräch im TeamSpeak zur Verfügung. In dem Sinne. Schönen Tag oder Abend noch. ^^
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 14.07.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]