Bewerbung zum Member 2

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN: • Nickname: Fresher- • Realname: Luca • Alter: 16 STEAMDATEN: • Steam URL: steamcommunity.com/id/Fresher- • VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x] ONLINEZEITEN IN STUNDEN: • Montag - Freitag: 3-7 Stunden abhängig von der Schule • Samstag & Sonntag: 5-8 Stunden AKTIVE SPIELE: • Csgo • Pubg • Lol • etc Einverständniserklärung: • Regelwerk gelesen: Ja[x ] / Nein [ ] • Regelwerk akzeptiert: Ja[x ] / Nein [ ] Bewerbungstext: Guten Tag, mein Name ist Luca, ich bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys die ich zur Zeit verstärkt ausübe sind Fitness und Gamen. Ihr könnt von mir erwarten das ich stehts höfflich bin, Respektvoll mit anderen umgehe und ein Teamplayer bin. Ich Bewerbe mich bei euch um neue aktive Leute fürs Gamen zu finden und hoffe mit Ihnen viele, positive Erlebnisse erleben zu können. Außerdem sehne ich herbei besser in manchen Spielen zu werden. Ich hoffe ich bekomme von euch eine postive Rückmeldung Liebe Grüße Luca
  • [align=center][b][size=14][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Die Anzahl der Wörter in deinem Text entspricht nicht unseren Voraussetzungen.[/b] [b]Bitte versuche es erneut.[/b][/align]