Bewerbung Zebbra

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Zebbra[/b] [b]• Realname: Marco[/b] [b]• Alter: 16 [/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/[/url] ZebbraTV[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: ca. 10 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag: ca. 10 Stunden [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counter Strike GO[/b] [b][b]• [/b]Path of Exile[/b] [b][b]• [/b]Dieverse Free2Play Shooter wechselt immer mal wieder [/b][b][/b] [b][/b] [b]EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:[/b] [b]• Regelwerk gelesen: [/b][b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]• Regelwerk akzeptiert:[/b] [b]Ja[x ] / Nein [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Servus,[/b] [b]ich heiße Marco bin 16 Jahre alt und bin momentan mitten in meiner Ausbildung.[/b] [b]Computerspiele sind schon lang ein Bestandteil meiner Freizeit. Vor allem Multiplayer haben es mir angetan.[/b] [b]Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einem netten Feierabend Clan mit welchem man auch Spaß an CS GO und anderen Multiplayer Spielen[/b] [b]ohne "ungebetene", [/b][b]nervige Mitspielern haben kann. Counter Strike spiele ich seit der Bloodhound Operation und mein bester rang war DMG.[/b] [b]Ich habe auch einmal League of Legends ausprobiert war jedoch relativ miserabel :D , [/b] [b]weshalb ich dies auch wieder schnell gelassen habe. Aber vielleicht finde ich ja wieder die Motivation und den Spaß mit euch um wieder anzufangen. [/b] [b][/b] [b]Ich würde mich über eine Einladug zu einem Gespräch im Teamspeak freuen.[/b] [b][/b] [b]LG Zebbra aka Marco[/b] [b][/b] [b][/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 29.05.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Das ist der Marco.... Polo boi, ist cool, mag den lass den ma Member machen lol, wenn nicht seid ihr doof :)
  • Ziemlich ruhige person. Jetzt nicht vonwegen redet nicht, sondern von der art her immer gelassen. Von daher ein besserer Teamspieler als ich. Ja von mir :)