FluffyHamster

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: FluffyHamster[/b] [b]• Realname: Tobi[/b] [b]• Alter: 25 [/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/fluffyhamster16/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: Je nach Schicht (spätestens 20:30-open end)[/b] [b]• Samstag & Sonntag: Je nach Schicht (spätestens 20:30-open end) [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counter Strike[/b] [b]• Overwatch[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hi, da mein aktuelles Overwatch Team sich Ende letzter Woche aus zeitlichen Gründen aufgelöst hat , entschied ich mich Counter Strike zu testen. Aus meiner Overwatch und MMO Erfahrung weiß ich aber, dass alleine zocken leider keine Langzeitmotivation bietet. Aus diesem Grund habe ich auf cs.ingame nach einer netten Community gesucht um meine Counter Strike Zeit zu beginnen. Ich bin täglich mehrere Stunden online, was aber von meinem Schichtplan abhängt. Durch einige Overwatch Rank Matches aus sehr Rageresistent. Mit Hackern kennt man sich bei OW auch gut aus. Leider habe ich keinerlei Erfahrung in Counter Strike. ich schau aber seit ca 2 jahren regelmäßig die Turniere (BIG 4 Ever). Ich war in den letzten Jahren nur in Free 2 Play MMOs, Guild Wars 2 und Overwatch unterwegs, weswegen ich keinen Steam Account besitze (wegen der Aussage "aktiv genutzter Steam Account") Ich hoffe dies macht nicht allzu viele Umstände. Falls doch werde ich erst ein paar Wochen auf diesem Account spielen, um zu beweisen, dass ich keinen VAC Bann bekomme. [/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=14][color=#FF0000][/color][/size][b][size=14][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Zu langzeitig keine Rückmeldung des Bewerbers[/b][/align]