Beezy und Birke sollen wieder in den Clan!

  • Wer ist dafür die beiden wieder in den Clan zulassen? 6

    1. ICH! (3) 50%
    2. ich nicht! (2) 33%
    3. Mir egal (1) 17%
    Wer ist dafür, dass der Birkan und der liebe Michael ( Beezy) wieder in den Clan kommen? Bidde ma abstimmen
    • Offizieller Beitrag
    [b]Disskussion geschlossen und ins Archiv verschoben.[/b] [b]Grund: [/b] MzudemBeezy und Genki sind beide uninvitet worden, weil sie sich nicht genug in den Clan mit eingebracht haben, was bereits im Uninvitegrund nachzulesen ist. Es steht ihnen natürlich, wie jedem anderen auch, zu, sich erneut im Clan zu bewerben. Allerdings bestehen hier zum derzeitigen Zeitpunkt kaum Chancen auf eine wiederholte Aufnahme. Dies hat den Hintergrund, dass nach einer so kurzen Zeit keine Besserung in Aussicht ist, zumal nach folgenden Nachrichten seitens Genki keine Einsicht vorhanden zu sein scheint. Des Weiteren haben sie sich in einem solchen Falle selbst zu melden. Du hast mit der Angelegenheit, auch wenn du einen guten Stand mit beiden hast, nichts an Hut. Ich bin davon überzeugt, dass sie auch in der Lage sind, für sich selbst sprechen zu können. [b]Zusatz: [/b] Ich hoffe dir ist meine Humanität in diesem Falle aufgefallen, da ich hier in keinerlei Rechtfertigungspflicht stehe. Ich drücke hier zu dem mal ein Auge zu und schreibe dir keine Verwarnung wegen aufmüpfigen Verhalten gegen die Entscheidungen des Adminteams ein. Dir steht es zwar frei, solches in einem privaten Gespräch anzuprangern, jedoch ist damit kein öffentlicher Thread im Forum gemeint, womit die Memberschaft gegen das Adminteam aufgerufen wird.