Bewerbung von PinkyPizzaChunk

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: PinkyPizzaChunk[/b] [b]• Realname: Lukas Viereck[/b] [b]• Alter: 21[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/heyimpinky/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 16:00-24:00 Uhr[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 12:00-04:00 Uhr[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• League of Legends[/b] [b]• Counter Strike[/b] [b]• Fortnite / PUBG[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo Zusammen,[/b] [b][/b] [b]hatte schon die Ehre mit einigen SLP Membern zu zocken und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.[/b] [b]Zocke überwiegend League of Legends und CS:GO, bin aber grundsätzlich bei jedem Game dabei, vom[/b] [b]Karten schmeißen bei Hearthstone, über Höhenflüge bei Rocket League, bis zu jeglichem Battle Royal[/b] [b]Geballer. Mit dem Verkauf meiner Seele an Riot Games tritt aggressives Geschrei höchstens bei Wood 5[/b] [b]Teemo Supp Randoms auf oder wenn der Spin Bot Spallo mit seiner Auto Snipe eskaliert. Ansonsten beschreibt[/b] [b]man mich wohl als kommunikativ angenehmen Spieler, aufmerksam und stets ein guter Zuhörer.[/b] [b] Grau blondes Haar, blaue Augen und knapp 1,80 groß - typisch deutsch eben. :D Spass beiseite.[/b] [b]Neben dem Zocken [/b][b]interessiere ich mich für die Treppe nach unten, Richtung Terrasse und Kippe in Hals. Ist[/b] [b]ein Weg von ca. 20m vom Schreibtischstuhl aus und wieder zurück - Profisportler. Aber jetzt mal im Ernst:[/b] [b]Möchte gerne mit anderen gemeinsam zocken - ob aus fun oder zum tryharden - überall dabei! :thumbsup: [/b] [b]Also, danke für eure Aufmerksamkeit und hoffentlich bis bald,[/b] [b][/b] [b]Lukas aka. PinkyPizzaChunk[/b] [b][/b]