Bewerbung von Harry Dong

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Harry Dong [/b] [b]• Realname: Dominik Baer[/b] [b]• Alter: 20[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/HarryDong/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: Ab 16 Uhr[/b] [b]• Samstag & Sonntag: Ab 13 Uhr[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO [Main Game][/b] [b]• Rocket Leauge [Nebenbei][/b] [b]• GTA V [Nebenbei][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo und einen guten Tag wünsche ich. Mein Name ist Dominik, oder auch einfach Dom und ich bin aus der Stadt Frankfurt am Main in Hessen.[/b] [b][/b] [b] Gezockt habe ich eigentlich schon mein ganzes Leben lang die verschiedensten Spiele, wobei ich dann im Jahr 2014 bei meiner heutigen Leidenschaft CS:GO gelandet bin.[/b] [b][/b] [b] Da alleine spielen so überhaupt keinen Spaß macht bin ich immer wieder auf der Suche nach etwas längerfristigem gewesen, was sich allerdings als recht schwer erwiesen hat. Als ich den Post von SleeplessGaming in einer Steamgruppe für die Mitspielersuche entdeckt habe, dachte ich mir wieso nicht mal bewerben und dein Glück versuchen.[/b] [b][/b] [b] Durch diese Bewerbung erhoffe ich mir ein Ende der Suche nach anständigen und netten Zockerkollegen.[/b] [b][/b] [b]MfG Dominik[/b] [b] :D [/b]
  • [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 22.01.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color]
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#FF0000][b]Trialzeit nicht bestanden ![/b] [/color][/size] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b]