Bewerbung

  • [b][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/u][/b] [b]• Nickname: Sarah[/b] [b]• Realname: Sarah[/b] [b]• Alter: 20[/b] [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/[/url] Sarah1812[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b][u]ONLINEZEITEN:[/u][/b] [b]• Montag - Freitag: Mo- Fr ab 20 Uhr [/b] [b]• Samstag & Sonntag: Ab 16 [/b] [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]• CSGO[/b] [b]• Bin offen für andere Games :)[/b] [b]•[/b] [b][u]BEWERBUNGSTEXT:[/u][/b] [b]Durch ein Member von euch, ich erwarte freundliche und nette Mitspieler und vor allem spaß:) :D [/b]
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 31.01. (Durch administrative Absprache)[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#800080][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color]
  • Sarah scheint ein sehr netter Mensch zu sein, mit welchem man sich gut unterhalten kann. Zu mir ist sie stets nett und aus diesen Gründen bin ich dafür, dass sie angenommen wird. LG