Bewerbung von KritoX

  • [b]Liebe Community und Leader, [/b] hiermit [b]bewerbe[/b] ich mich [b]Kritox aka Benjamin[/b] als Member [b]bei dem Clan SleeplessGaming.[/b] Als erstes möchte ich mich ein wenig vorstellen. Ich heißte Benjamin bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit in die 11. Klasse (Fachabitur im Rechnungswesen und Controlling). Ich selbst wohne in Rheinland-Pfalz. In meiner Freizeit spiele ich gerne CS:GO oder World of Warcraft. Jedoch wenn ich mal nicht Online bin, bin ich entweder im American Football (1. Bundesliga), bin draußen und unternehme was mit Freunden/meiner Freundin oder lerne für die Schule. Sollte ich lernen, bin ich trotzallem auf dem Teamspeak³-Server, jedoch gemutet. Zu meinen Stärken zählen unteranderem, dass ich Teamfähig bin, Hilfbereit bin, nicht Flame und sehr Freundlich bin. So genug von mir erzählt, kommen wir mal zu dem wichtigen Teil. Wieso genau möchte ich in diesen Clan? Diese Frage lässt sich recht leicht beantworten. Ich selbst spiele seit ca. 3 Monaten alleine und nach 3 Monaten nervt das alleine spielen, mit radoms spielen. Demnach bin ich auf die cs.ingame Seite gegangen und habe den Thread ([url]http://cs.ingame.de/forum/threads/42538-SLP%E2%84%A2-SleeplessGaming-sucht-dich-!-NEU[/url]) von euch gefunden. Diesen habe ich mir Aufmerksam durchgelesen. Nach dem durchlesen dachte ich mir, dass sich der Clan sehr Interessant anhört und bin auf eure Website gegangen und habe mich ein wenig durch geklickt. Und bin danach auf den entschluss gekommen, dass ich mich mal Bewerben möchte. Ich selbst war schon in vielen Clan, auch schon als Co-Leader. Jedoch bin ich zu 90% immer aus dem Clan gegangen, da die Admins bzw. die Member Respektlos wurden und auf andere Member keine Acht gegeben habe sowie auch sich nur Unreif verhalten haben. Das ist der Grund, weshalb ich nun 3 Monate lang alleine gespielt habe. In CS:GO habe ich auf allen Accounts insgesamt ca. 2000h. Ich selbst war früher einmal auf dem Rank LEM/Supreme, da ich aber nun erst wieder seit ca. 2-3 Wochen CS:GO spiele bin ich auf dem Rank MGE. Jedoch vom Aim/Skill her noch ca. wie DMG/LE. Ich selbst spiele hauptsächlich AK-47 oder AWP. Noch eine kleine Info zu mir. Da ich selbst, wie oben genannt, in der 1. Bundesliga spiele Trainiere ich 2-3x in der Woche von 18:15-20:30 Uhr. Heißt das ich an den Tagen (meistens Dienstags und Freitags) nicht da sein werde bzw. nur Abends gegen 21 Uhr/21:30 Uhr. Da im Februar/März die Season wieder anfängt werde ich viel durch Deutschland reisen, heißt das ich an den Tagen wohl auch nicht Online bin. Jedoch werde ich dann eine Abmeldung im Abmeldungsbeschreib schreiben. Kontaktmöglichkeiten: Steam: [url]http://steamcommunity.com/id/Kritox[/url] Skype: Benjamin.Veit3 (das sollte genügen) Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte und freue mich über eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen KritoX aka Benjamin
    • Offizieller Beitrag
    [color=#00FF00][size=14][/size][/color][b][color=#00FF00][size=14]Angenommen auf Probe ![/size][/color][/b] [b][/b] [b]Trial bis 18.01. (Grund: Ist bis zum 8. inaktiv gemeldet)[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#800080][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color]