Bewerbung zum SleeplessGaming-Member

  • [b]Sehr geehrte Administration, sehr geehrte Verwaltung,[/b] [b]hiermit bewerbe ich mich für einen Probeplatz in der SleeplessGaming-Community.[/b] [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: [/b]desayN [b]• Realname: [/b]Alex [b]• Alter: [/b]16 [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [/b][url]http://steamcommunity.com/id/desayN/[/url] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: [/b]14:00 Uhr - 21:00 Uhr [b]• Samstag & Sonntag: [/b]12:00 Uhr - 00:00 Uhr [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counter Strike: Global Offensive[/b] [b]• The Binding of Isaac[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b][/b] [b][/b]Mit der Bewerbung beim SleeplessGaming-Clan erhoffe ich mir ein Netzwerk von Spielern, die mit mir und zu Trainingszwecken auch gegen mich CS:GO spielen. Hierbei sind meine Intentionen: besser werden und das Spielen als Team und in eventuellen Wettkampfsituationen zu erproben. Ich selbst spielte CS:GO vor etwa 2 Jahren aktiv und erreichte damals gerade einmal Gold IV. Ich hatte eine Pause von CS:GO in der ich League of Legends spielte, jedoch nach kurzer Zeit erkannte (etwa ein halbes Jahr), dass dieses Spiel mir einfach nicht lag. Ich kam also zu Shootern zurück. Ich versuchte es mit sämtlichen Call of Duty-Teilen, fühlte mich jedoch nicht genug gefordert, da mir Teamplay und Strategie fehlte. Ich kam also vor 4 Wochen zu CS:GO zurück und möchte nun versuchen dieses Jahr noch Master Guardian zu werden. Ich hoffe ich konnte sie von meiner Willensstärke und von meinen Qualitäten überzeugen und freue mich über Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Alex ''desayN'' Vollstädt
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 18.12. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color]