Monsterslayer

  • Männlich
  • 25
  • Mitglied seit 28. September 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
19
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
140
Profil-Aufrufe
4.548
  • Der süstes boi eu west und mit/ gegen den Strich des orient! #nokappa. Mit ihm Hoch/tiefhochbetten zu kaufen ist das beste Erlebnis in meinem Leben gewesen, ich werde irgendwann meinen Kindern davon erzählen, wie ich mit Leon von einer 40 Jährigen Schabracke gebannt wurde mit dem Zitat " ist ja net schwääär rauszufliegen, eigentlich", naja wenn man keinen Spaß möchte oder versteht gut :). Aber der eine dude da, der ein japanisches Kampfuboot haben wollte und ein Schrein für seine Pfandflaschen, der funny frisch af. Naja ich kommme zum Schluss Leon is mega der kawaii´e Dude!!!! #love ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
  • Dieser Moment, wenn Lachen und Orgasmus dir von der selben Person geschenkt werden. Und na ja... ich weiß wie gerne du über deine eigenen Witze lachst ;)