Beiträge von Snoweasel

    [align=center][size=18][b][color=#00FF00]Trial-Zeit bestanden![/color][/b][/size] [b][/b] [b]Das Management hat entschieden das er sich genug bewiesen hat.[/b][/align][b][/b] [align=center][b]Wir heißen dich herzlich Willkommen in der Familie [/b][/align]
    [align=center][size=24][color=#00FF00]H[/color][color=#FFFF00]o[/color][color=#FF0000]u[/color][color=#EE82EE]s[/color][color=#00FFFF]e[/color][color=#00FF00]p[/color][color=#FFFF00]a[/color][color=#FF0000]r[/color][color=#FF0000]t[/color][color=#00FF00]y[/color] [/size] In der Zeit in der Corona zugeschlagen hat, hatten wir uns abends öfters mal in Houseparty getroffen. Ich hab diese spontanen Calls als äußerst amüsant und Verbindend empfunden und wollte mal fragen bei wem Interesse besteht das mal zu machen. Falls sich Leute finden würden, finden fänd ich das echt super :D Ihr könnt ja mal schreiben wenn ihr bock darauf habt. :slp: Grüße Snowy [url]https://houseparty.com/[/url][/align]
    [color=#FF8C00][/color][b][color=#FF8C00]Name des Members:[/color] WhyExoTic[/b] [b][color=#FF8C00]Letzter Rang im Clan:[/color] Member-Rang 1[/b] [b][color=#FF8C00]Grund des Uninvites:[/color] Hat aus eigenen Wunsch den Clan verlassen / Muss sich um RL kümmern[/b]
    [align=center][size=24][b][size=14]Zum Thema Steam-Gruppe[/b][/size] [b][size=14]Da die Steam-Gruppe für jeden Member Pflicht ist wird das jetzt mal mit mehr nachdruck erklärt:[/size][/b][/size] [size=12][/size] [b][color=#40E0D0]Wer in 2 Wochen in der Steam-Gruppe fehlt wird die im Regelwerk vorgeschriebene Sanktion bekommen. [/color][/b] [b][color=#40E0D0][/color][/b] [b][color=#40E0D0]Hier nochmal der Link zu der Gruppe:[/color][/b] [b][color=#40E0D0][url]https://steamcommunity.com/groups/SleeplessgamingSLG[/url][/color][/b] [b][color=#FFFFFF][/color][/b] [b][color=#FFFFFF][size=14][color=#FFFF00]Zudem[/size][/color][size=14][color=#FFFF00] soll[/color][/size][/color][size=14] [color=#00FF00]jeder[/color] [color=#00FFFF]Member,[/color] [color=#FFFF00]nachdem[/color][color=#FFFF00] er[/color] [color=#DDA0DD]der[/color] [color=#FF0000]Gruppe[/color] [color=#EE82EE]beigetreten[/color] [color=#808080]ist[/color] [color=#A52A2A]oder[/color] [color=#A52A2A]festgestellt[/color] [color=#FFA500]hat, [/color] [color=#0000FF]dass [/color][color=#00FF00]er schon[/color] [color=#FF8C00]in der[/color] [color=#40E0D0]Gruppe ist[/color], [color=#FF0000]hier kommentieren:[/color][/size][/b] [color=#FFFFFF][size=14][/size][/color] [b][color=#00FF00]Überprüft[/color][/b] [b][color=#40E0D0][/color][/b] [b][color=#40E0D0]Wer in der Steamgruppe nicht seinen Namen im Forum zumindest irgendwie im Namen hat sollte dies auch anpassen[/color][/b] [b][color=#40E0D0][/color][/b] [/align]
    [align=center][color=#00FF00][b][size=24]Probephase vorzeitig beendet![/size][/b] [b][size=24][size=18][size=10]Fazit der Probephase:[/size][/size][/size][/b] [b][size=24][size=18][size=10][color=#FFFFFF]Sarah hat ihre Abschlussprüfung bestanden. Sie hat in der Probephase alle Aufgaben zu meiner Zufriedenheit bearbeitet, deswegen befördere ich sie hiermit,[/color][/size][/size][/size][/b] [b][size=24][size=18][size=10][color=#FFFFFF]zum Supporter :D[/color][/size][/size][/size][/b][/color][/align]
    [align=center][color=#00FF00][size=36][b][size=14][/size][size=14]Probephase aufgrund von guter Führung vorzeitig beendet![/size][/b] [b][size=10]Fazit der Probephase:[/size][/b][/size][/color] [b][size=10]Saskia hat von mir gelernt was es zu lernen gab und hat mich in der Abschlussprüfung überzeugt. Sie hat in der Probephase ihre Aufgaben zu meiner Zufriedenheit erfüllt. Da ich nur gutes über ihre Arbeit gehört habe ,[/size][/b] [b][size=10]ernenne ich sie hiermit zum Supporter.[/size][/b][/align]