Beiträge von Snoweasel

    Ich hatte bis jetzt nur einen Itel Xeon 1231v3 und war damit sehr zufrieden bis mein Mainboard den Löffel abgegeben hat. Dann hab ich mir jetzt einen Amd Ryson 5 3600 und bin damit bis jetzt auch nicht schlecht dran. Meiner Meinung lohnt sich Intel im Moment nicht so.
    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich bekannt geben, das ich meinen derzeitigen Namen von Rescueweasel in Snoweasel ändern möchte. Ich denke die meisten von euch kennen mich eh als Snoweasel. Mit freundlichen Grüßen / kind regards Tim aka Snoweasel
    [align=center][b]Liebe SleeplessGaming Community,[/b] [b][/align][/b] [align=center][b]da ich nur ab und an freie Zeit am Computer genießen darf, musste ich in letzter Zeit meine Aktivität auf ein Minimum reduzieren. Dadurch habe ich in der letzten Zeit viele Neue Mitglieder leider noch nicht kennen lernen dürfen, weshalb ich es für eine gute Entscheidung hielt, den Posten als Head-Supporter abzugeben. Farhan macht da einen guten Job ein Lob an dich mein guter :thumbup: . Da ich jetzt zu meiner neuen Freundin umgezogen bin und langsam etwas ruhe in mein Leben eintreten kann, habe ich irgendwann mal bei Daniel nachgefragt ob er denn noch ein Plätzchen für mich hätte, da der Clan mir doch sehr am herzen liegt ich ihn unterstützen möchte. Nun hat mich eines Abends ca. 23:10 als ich daran war das Berichtsheft für meine Abschlussprüfung morgen aus dem nichts zu saugen, Daniel gefragt ob ich denn Lust hätte die Moderation zu leiten. Und wer hätte es gedacht, ich habe ja gesagt. Nun ist es meine Aufgabe die Moderation zu leiten und ich habe noch nicht wirklich einen Plan wie ich das mache. Ich befinde mich wahrscheinlich in genau der gleichen Situation, wie am Anfang meiner Support Laufbahn. Völlig Planlos und ohne richtige Ideen. Deshalb verzeiht mir bitte kommende Startschwierigkeiten. Von nun an werde ich für alle Probleme mit der Moderation ein offenes Ohr haben und falls ihr Interesse an einem Posten habt kommt gerne auf mich zu. Dieser Text ist viel zu lang deshalb sag ich jetzt nur noch auf gute Zusammenarbeit.[/b][/align]
    [align=center][b][size=36][color=#A52A2A]H[/color][color=#FFFF00]i[/color][color=#00FFFF]e[/color][color=#FF0000]r[/color][color=#FFFF00]m[/color][color=#00FFFF]i[/color][color=#00FF00]t[/color] [color=#FF8C00]v[/color][color=#800080]e[/color][color=#EE82EE]r[/color][color=#DAA520][/color][color=#A52A2A]k[/color][color=#FF0000]ü[/color][color=#FFFF00]n[/color][color=#FFFF00]d[/color][color=#DDA0DD]e[/color] ich Feierlich: Ich ändere [color=#FF8C00]m[/color][color=#0000CD]e[/color][color=#EE82EE]i[/color][color=#FF0000]n[/color][color=#FFD700]e[/color][color=#40E0D0]n[/color] [color=#EE82EE]N[/color][color=#006400]a[/color][color=#FFD700]m[/color][color=#FF0000]e[/color][color=#0000FF]n.[/color][/size][/b] [b][size=36][/size][/b] [b]Alter Name:[/b] [b] Snoweasel[/b] [b][/b] [b]Neuer Name:[/b] [b]Rescueweasel[/b] [b][/b] [b]Grund:[/b] [b]Ich habe einen neuen Abschnitt meines Lebens begonnen und wollte mal was verändern. [/b] [/align]
    [align=center]Liebe Member und Memberinnen, aufgrund der Tatsache, dass ich in letzter Zeit sehr wenig online bin, habe ich mich entschieden meinen Posten zu verlassen um Platz für einen aktiveren Nachfolger zu machen. Es war eine sehr schöne Zeit mit Höhen und Tiefen. Ich werde euch dennoch weiterhin mal 2-3 Stunden in der Woche im TS belästigen :D [/align]
    Ich mag Schnee und ich mag Wiesel das ganze kombiniert und dann hat man Schneewiesel. Schneewiesel im Englischen ist Snow Weasel und das ganze dann mit einem w weils mit 2 kacke aussieht Snoweasel :D
    [align=center][color=#FF8C00][size=36][b]In Bearbeitung[/b][/size][/color] [b][/align][/b] [align=center][b]Melde dich im TeamSpeak bei einem/er Supporter/in[/b][/align]
    [align=center][b][size=36][color=#00FF00]Aufgenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b][/align][/b] [align=center][b]Die Trial-Zeit geht bis zum 20.10.2020[/b] [b][/align][/b] [align=center][b]Es steht nun jedem Member ab Member-Rang 1 frei eine Bewertung abzugeben[/b][/align]
    [align=center][size=36][b][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/b][/size] [b][color=#FF8C00][/align][/color][/b] [align=center][b][color=#FFFFFF]Melde dich im TeamSpeak bei einem/er Supporter/in[/color][/b][/align]
    [align=center][b][size=24][color=#FF8C00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b][/b][/align][b][/b] [align=center][b]Die Probezeit geht bis zum 19.11.2020[/b] [b][color=#00FFFF]Es seht nun Jedem Member ab Member-Rang 1 frei seine Meinung über die Arbeit von Aileen abzugeben.[/color][/b] [b][color=#00FFFF]Hierbei ist besonders auf die Begründung zu achten.[/color][/b][b][color=#00FFFF][/color][/b][/align]