Beiträge von Xenon

    Habe so eben ein paar Ründchen League mit ihm gedaddelt. Ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse mit dem man auf jeden Fall seinen Spaß haben kann. Wenn er sich aktiv mit einbringt, sehe ich absolut nichts, was gegen eine Aufnahme sprechen sollte. +Rep vom König der Scheinwerfer
    Vale ist der größte Hund... Gerade deswegen finde ich passt er hier so gut rein. Kann dumme Sprüche einstecken aber auch austeilen und weiß meistens auch woran er bei den Leuten ist. Dementsprechend weiß er was er sich erlauben kann und was nicht. Zudem ist er sehr aktiv im Clangeschehen! +rep
    Ich habe bis gestern auch nicht wirklich viel von ihr mitbekommen. Aber als sie gestern dabei war muss man sagen, dass sie eigentlich ganz gut in den Haufen passt und auch unseren oftmals absurden Humor versteht. Kommt da mehr Aktivität zustande sehe ich eigentlich nichts, was gegen eine Aufnahme sprechen sollte.
    Größter Hundekopf, den ich je gehört habe (gesehen habe ich ihn GOTT SEI DANK noch nicht). Eindeutig +Rep Jetzt aber mal for real. Ich finde er passt hier super rein und bringt sich ebenfalls sehr gut ins Clangeschehen ein. Zudem ist er ein Typ, der Spaß versteht! Absolut dafür, dass er angenommen wird.
    [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Xenon aka. BMW Xenon Scheinwerfer[/b] [b]➔ Dein Vorname: Robin[/b] [b]➔ Dein Alter: 23[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: Dekade eSports[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: MG2[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/id/DekadeXenon/[/url][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): ca. 5 Stunden[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): ca. 5 Stunden[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ AWPER [ ][/b] [b]➔ RIFLER [ ][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [X][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo zusammen,[/b] [b][/b] [b]nach reichlicher Überlegung entschiede ich mich nun endlich dazu mich für eines der CSGO-Teams (am liebsten Team-Blue) zu bewerben.[/b] [b][/b] [b]Ich spiele schon seit mehreren Jahren Counter-Strike angefangen mit CS 1.6.[/b] [b][/b] [b]Momentan bin ich leider nur MG2 sehe mich persönlich allerdings eher in dem Bereich DMG - LEM, wo ich auch mehrere Jahre eingestuft war.[/b] [b][/b] [b]Zu meinen stärken zählen auf jeden Fall das Entry-Fraggen und allgemeine Spielkenntnis. Jedoch hapert es bei mir noch arg bei der Utility, die ich durch das Spielen in dem Team hoffe zu verbessern.[/b] [b][/b] [b] Ich hoffe auf baldige Antwort[/b] [b][/b] [b]Euer Lieblings-Scheinwerfer :)[/b]
    Habe ein paar Runden mit ihm gedaddelt. Ist auf jeden Fall ein sehr chilliger und kompetenter Dude, mit dem man gut zocken kann. +Rep