Beiträge von MrMarvNick

    Wo gut kennst du Attack on Titan? - Teste DichSLG-Threadkopfuhzr9io8.pngWo gut kennst du Attack on Titan? - Teste Dich



    SLG-Trennstrich81bpnhj4.png


    ALLGEMEINE INFORMATIONEN:

    • Dein Nickname: MrMarvNick

    • Dein Vorname: Nico

    • Dein Alter: 21



    CLANBEZOGENE INFORMATIONEN:

    • Dein aktueller Rang im Clan: Bronze



    POTENZIELLE VORERFAHRUNG:

    • [4 Jahre Clan Leader Erfahrung]

    • [Ts3/Discord Jahre lange Erfahrung ]

    • [Gute Erfahrung in der Team-Leitung (Rocket League/Cod/Fortnite]



    ZUSAMMENHÄNGENDER BEWERBUNGSTEXT:

    [Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer und liebe es mich in einem Clan mit vielen spielen und Spielern/Spielerinnen zu beschäftigen.]

    [Durch meine Lebenserfahrung habe ich viel Verständnis und immer ein offenes Ohr alle können gerne mit mir reden.]


    [Punkt 1: Ich möchte mich als Supporter Bewerben weil ich den Clan unterstützen möchte]

    [Punkt 2: Ich möchte mich mehr mit dem Forum und werben von neuen Mitgliedern beschäftigen]

    [Punkt 3: Ich möchte mich für Freundliches Clan Klima einsetzen und Probleme Friedlich und Sachlich Schlichten]



    SLG-Trennstrich81bpnhj4.png

    ALLGEMEINE INFORMATIONEN:

    Dein Nickname: MrMarvNick

    Dein Vorname: Nico

    Dein Alter: 20



    CLANBEZOGENE INFORMATIONEN:

    Regelwerk gelesen: Ja

    Regelwerk akzeptiert: Ja



    DEINE AKTIVEN SPIELE:

    Fortnite

    Rocket League

    Call of Duty: Modern Warfare 2



    ZUSAMMENHÄNGENDER BEWERBUNGSTEXT:

    Hallo ich bin der Nico, ich zocke schon seit dem ich 14 bin. Bin damals mit Call of Duty Black Ops 2 in die Gamingwelt eingetaucht. Danach habe ich selbstverständlichg jedes CoD Game gezockt. Zurzeit spiele ich sehr aktiv CoD MW2 sowie wieder CoD Black Ops 3.

    Auch Fortnite habe ich von Anfang an gespielt. Das Bauen liegt mir relative gut, arbeite gerade an meinenn tripels und dobble Edits.

    Rocket League ist gerade mein First Game.

    Spiele hazuptsächlich Rangt.

    Mittlerweile Platin 1.

    In meiner Freizeit Zocke ich viel und mache viel Sport.

    Bin ein entspannter Teamplayer und lege meine Priorität auf das Team und das Gameplay.