Beiträge von KWRynok

    [align=center][size=14][color=#FF0000][size=24]Abgelehnt![/size][/color][/size] Der Bewerber hat die Bewerbungsvorlage nicht eingehalten. [img]https://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]
    [align=center][size=18][color=#B22222]Abgelehnt![/color][/size] Der Bewerber hat ist durch inaktivität Ausgeschieden. [img]https://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]
    [align=center][b]Trialzeit bestanden.[/align][/b] [align=center][b][/b] [b]Wir heißen dich herzlich willkommen in [color=#0000CD]Team-Blue[/color][/b] [img]https://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]
    [align=center][b]Trialzeit nicht bestanden.[/align][/b] [align=center][b][/b] [b][color=#FFFF00][size=36][/size][/color][/b][size=24][color=#FFFF00][size=36]Abgelehnt[/size][/color][/size][b][color=#FFFF00][size=36][/size][/color][/b][/align] [align=center][img]https://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]
    [align=center][b]Trialzeit bestanden.[/align][/b] [align=center][b][/b] [b]Wir heißen dich herzlich willkommen in [color=#0000CD]Team-Blue[/color][/b] [img]https://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]
    [align=center][b]Trialzeit bestanden.[/align][/b] [align=center][b][/b] [b]Wir heißen dich herzlich willkommen in [color=#0000CD]Team-Blue[/color][/b] [img]https://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]
    [align=center][b]Trialzeit bestanden.[/align][/b] [align=center] [b]Wir heißen dich herzlich willkommen in [color=#0000CD]Team-Blue[/color][/b] [img]https://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]
    [b]Moin Pixxl, erstmal bedanke ich mich für diesen Thread.[/b] Ich geb dir zum teil recht bei diesem thema. Aber wir suchen ja nicht nur für den esport im lol breieich sondern auch für casual. Aber da wir momentan so viele trial member haben ist es schwierig fürs erste weitere trials anzunehmen. Zwar leider schade für den lol bereich aber ich bin schon am werben für die kommende woche dass wir dann ab dem wochenende auch wieder zuwachs für den lol Bereich bekommen. :) [align=center][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]
    [align=center][color=#DAA520][size=36]Angenommen auf Probe![/size][/color] [b]Willkommen im Team-Blue[/b] [img]https://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]
    [align=center][b][size=36][/size][size=36][u][size=24][/u][/size][/size][color=#DAA520][size=36]In Bearbeitung![/size][/color][u][size=24][/size][/u][size=24][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei mir.[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]
    Hey Amon, du warst ein sympathischer typ aber es gab einige Sachen wie du gegenüber anderen dein Wissen (Was du besitzt) weiter gibst. Ich weiß nicht ob du dich an die Sache mit der toplane erinnerst wo ich sagte: "Lass das bitte ich muss farmen " Kam von dir die antwort:" Lass mich machen ich weiß es besser als du". Ich habe kein problem damit wenn man mir was sagt, aber es kommt auf die ausdrucksweise an. Und solche sachen stören viele. Und ich finde mit diesen langen post hast du auch Bewiesen dass du nicht gerade Kritikfähig bist was du ja meinst, dass du es bist . Ich wünsche dir dennoch bei deinem weiteren weg Viel Glück und gutes Gelingen. MFG Basti aka KWrynok
    [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: KwRynok[/b] [b]• Realname: Sebastian[/b] [b]• Alter: 23 [/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: 3[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: Seit dem 30.5.2020 Aktiv im clan tätig[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag):18:00-2:00 Morgens[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):11:00-open end [/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]Ehemaliger Csgo Amateur/semi-profi derartig auch schon Teams geleitet[/b] [b][/b] [b][u][/u][/b][u][b]Über mich:[/b][/u][b][u][/u][/b] [b]Ja also ich bin der Sebastian komme aus Niedersachsen und spiele leidenschaftlich Lol. Würde dieses auch gerne für mich und andere in die Comp richtung bringen. Hab zwar in Lol noch keine erfahrung was teams leiten angeht doch ich bin sehr engagiert [/b] und ehrgeizig was das Angeht. Ich würde gerne dem Lol bereich mehr struktur geben und auch feste trainingzeiten anpeilen. Und ich glaube wenn man dem Ganzen mehr zeit gibt und auch dementsprechend Zeit inverstiert kann und wird es was werden. Aufjedenfall finde ich es sind schon viele leute die auch ansporn dazu haben etwas zu erreichen. Auch viele neulinge die dem clan beitreten und noch keine Erfahrung in LoL haben sollen gefördert werden Und ich möchte auch mit dieser Bewerbung mich ein bisschen beweisen und den leuten zeigen dass mit fleiß und ehrgeiz vieles zu erreichen ist. Ich habe auch leider mitbekommen dass der ehemalige Mod wegen seinem privat und Arbeitsleben momentan keine Zeit für diesen Posten hat und ich ihn dadurch entlasten will. Er hat seinen Job aufjedenfall gut gemacht und ich möchte sein werk weiter führen und dadurch dem clan SLG im Deutschen LoL bereich einen Namen Verschaffen Desweiteren kann man mich auch immer erreichen und habe immer ein offenes Ohr für die leute die Hilfe brauchen. [u][b]Was ich bieten kann:[/b][/u] -Ehrgeiz und professionelles Auftreten -Ich kann auch mal ansagen machen ohne Menschen anzugreifen, den jeder Mensch verdient Respekt. -Person bezogene Trainingszeiten -Kritikfähig und auch Lernbereit [u][b]Ziele:[/b][/u] -LoL teams in Richtung Der jeweiligen Leagen zu bringen. - Coachings organisieren.(mit Coaches die Erfahrung im Coaching haben) -Tuniere Etc. -Den Mitgliedern nen ansprechpartner zu bieten um Probleme oder die Chemie zwischen den leuten zu verbessern im jeweiligen bereich. [b]Ansonsten würde ich mich sehr über Feedback und allgemein konstruktive Kritik sehr freuen![/b] [b]Vielen Dank fürs Lesen![/b] [b]Mit freundlichen Grüßen Sebastian aka KwRynok [/b]