Beiträge von KWRynok

    [align=center][b][img]https://i.imglol.de/Threadkopfvox7i26g.png[/img][/b] [b][img]https://i.imglol.de/SLG-Trennstrich81bpnhj4.png[/img][/b] [size=18][color=#FF8C00][b][size=24]Event[/b][/color][/size][/size] [b][size=14]Guten Abend liebe Member und Memberinnen,[/size][/b] [size=14][b]hiermit freut es mich bekannt zu geben dass das nächste Event in planung ist.[/b] [/size] [b][size=14]Die Frage ist welche art von Event ihr euch wünscht, dazu könnt ihr einmal abstimmen und genauso für den Tag und Uhrzeit.[/size][/b] [b][img]https://i.imglol.de/SLG-Trennstrich81bpnhj4.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]
    [align=center][b][img]https://i.imglol.de/Threadkopfvox7i26g.png[/img][/b] [b][img]https://i.imglol.de/SLG-Trennstrich81bpnhj4.png[/img][/b] [size=24][color=#FF8C00]Protokoll des Meetings.[/color][/size][color=#FF8C00][/color] [color=#40E0D0][/color] [size=14]Guten Abend liebe Member und Memberinnen, Bei dem heutigen Meeting wurden die Wünsche und Begierden der Mitglieder der Community im Bereich Csgo besprochen. Positives Fazit war zum Beispiel dass der Zuwachs und dementsprechend die Spieler suche für Csgo sehr schnell und reibungslos verläuft.(keep it going leute) Unter anderem wurden Wünsche geäußert wie mehr interne Games oder auch am Wochenende Csgo mit Trinkspiele zu verbinden. Mir wurde auch von mehreren Leuten mitgeteilt, dass alle sehr nett und hilfsbereit gegenüber allen sind und dementsprechend sehr zufrieden sind und sonst keine großen Wünsche aufgetreten sind. Eric aka Staf hat auch angeboten für alle die sich Casual verbessern wollen ein kleines "Csgo 1mal1" abzuhalten. Wer dazu Fragen hat, bitte einmal bei dem lieben melden. Event technisch wird es einen Post morgen geben wo es Eine Auswahl an Vorschlägen gibt.[/size] [color=#FF8C00][size=24]E-Sport Systematik[/size][/color] [size=14] Da von mehreren Membern auch das Interesse an einem Team besteht, freut es mich demnächst vielleicht noch mehr Veränderungen verkünden zu können. Es werden auch E-Sport Server Veränderung angestrebt wie auf einen unserer Trainingsserver den Praqbot zu installieren. Eric aka Staf bot auch an Teams zu coachen wer darin Interesse hat einmal bei ihm melden. Für künftige 99Damage Games oder auch Turniere werden Caster gesucht! Ich bedanke mich für dass Zahlreiche erscheinen und hoffe dass es allen anwesenden gefallen hat MFG KWrynok aka Basti[/size] [b][img]https://i.imglol.de/SLG-Trennstrich81bpnhj4.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]
    [align=center][b][color=#FF8C00][size=24]PUSH[/size][/color][/b] [b][img]https://i.imglol.de/SLG-Trennstrich81bpnhj4.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]
    [align=center][b][img]https://i.imglol.de/Threadkopfvox7i26g.png[/img][/b] [b][img]https://i.imglol.de/SLG-Trennstrich81bpnhj4.png[/img][/b] [b][color=#FF8C00][size=18][/size][/color][/b] [b]Guten Abend liebe Member und Memberinnen. [/b] [b]Hiermit möchte ich zu einem Meeting einladen was um den CSGO-Bereich [/b][b]und um die wünsche der Mitglieder geht.[/b] [b]Da ich euch alle was den Csgo bereich angeht noch nicht so gut kenne, aber gerne [/b][b]kennenlernen [/b][b]möchte [/b][b]wäre [/b][b]es[/b] [b]praktisch das so viele erscheinen wie es nur geht.[/b] [b]Vielleicht können wir dann ja auch schonmal über zukünftige Events sprechen.[/b] [b][img]https://i.imglol.de/SLG-Trennstrich81bpnhj4.png[/img][/b] [img]https://i.imglol.de/MODERATION-FINALsgqk9ug4.png[/img][/align]
    [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: KwRynok[/b] [b]• Realname: Sebastian[/b] [b]• Alter: 25[/b] [b][/b] [b]CLANUMFASSENDES:[/b] [b]• Member-Rang: Diamant-Member[/b] [b]• Mitgliedszeit im Clan: Seit dem 30.5.2020 Aktiv im clan tätig[/b] [b]• Voraussetzungen erfüllt:[/b] [b]Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag (Pro Tag):18:00-2:00 Morgens[/b] [b]• Samstag & Sonntag (Pro Tag):11:00-open end[/b] [b][/b] [b]ADMINISTRATIVE ERFAHRUNG:[/b] [b]Ehemaliger Csgo Amateur/semi-profi [/b] [b][/b] [b]derartig auch schon Teams geleitet[/b] [b][/b][u][b]Über mich:[/b][/u][b][/b] [b]Ja also ich bin der Sebastian komme aus Niedersachsen und spiele leidenschaftlich Csgo.[/b] [b][/b] [b]Würde dieses auch gerne für mich und andere in die Comp richtung bringen.[/b] [b][/b] [b]Ich würde gerne dem Csgo bereich mehr struktur geben und auch feste trainingzeiten anpeilen.[/b] [b] [/b] [b] [/b] [b]Und ich glaube wenn man dem Ganzen mehr zeit gibt und auch dementsprechend Zeit inverstiert kann und wird es was werden.[/b] [b] [/b] [b] [/b] [b]Aufjedenfall finde ich es sind schon viele leute, die auch ansporn dazu haben etwas zu erreichen.[/b] [b] [/b] [b] [/b] [b]Auch viele neulinge die dem clan beitreten und noch keine Erfahrung in Csgo haben sollen gefördert werden[/b] [b] [/b] [b] [/b] [b]Und ich möchte auch mit dieser Bewerbung mich ein bisschen beweisen und den leuten zeigen dass mit fleiß und ehrgeiz vieles zu erreichen ist.[/b] [b] [/b] [b] [/b] [b]Ich möchte dadurch dem clan SLG im Deutschen Csgo bereich einen[/b] [b]Namen Verschaffen[/b] [b] [/b] [b] [/b] [b]Desweiteren kann man mich auch immer erreichen und habe immer ein offenes Ohr für die leute die Hilfe brauchen.[/b] [u][b]Was ich bieten kann:[/b][/u] -Ehrgeiz und professionelles Auftreten -Ich kann auch mal ansagen machen ohne Menschen anzugreifen, den jeder Mensch verdient Respekt. -Person bezogene Trainingszeiten -Kritikfähig und auch Lernbereit [u][b]Ziele:[/b][/u] -Csgo teams in Richtung Der jeweiligen Leagen zu bringen. -Tuniere Etc. -Den Mitgliedern nen ansprechpartner zu bieten um Probleme oder die Chemie zwischen den leuten zu verbessern im jeweiligen bereich. [b]Ansonsten würde ich mich sehr über Feedback und allgemein konstruktive Kritik sehr freuen![/b] [b]Vielen Dank fürs Lesen![/b] [b]Mit freundlichen Grüßen[/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b]Sebastian aka KwRynok[/b] [b][/b]
    Schlichtweg egal was damals passiert ist. Freue mich dass er es nochmal bei uns probieren will und kriegt von mir ein klares [color=#FFFF00][b]JA [/b][/color] [b][/b] Fast jeder mensch hat eine Zweite Chance Verdient und er hat sich die mit sicherheit verdient. Lasst die geile sau wieder rein