Beiträge von Cuda

    Ich mag Dominik, daher lass ich auch etwas hierzu ab: Als ich die Bewerbung sah, hab ich mich gefreut. Ich dachte das wir hier jemand in den Posten bekommen, der Bock hat und dem League-Bereich neue Würze verleiht und das ganze wieder in Schwung kommt, da bis auf Team-Training das ganze hier schon sehr eingeschlafen ist. Seine Aktivität passt und auch sein Verhalten ist relativ neutral. Er teilt seine Meinung mit, wenn auch Vorsichtig (Is ja auch klar in der Probe-Zeit) und nimmt auch Kritik an. Leider hab ich nun in der kurzen Zeit keine Veränderung im League-Bereich gemerkt. (Ja, es war bisher eine kurze Zeit aber man hat Vergleichsmaterial aus der Vergangenheit) Auch das erste Event hat absolut nichts mit League of Legends zu tun gehabt! Als Einstand als League-Mod hätte ich mir das gewünscht. Das fand ich sehr schade :( Ich kann nicht sagen ob es am "Einarbeiten" oder etwas anderem liegt aber ich spüre nicht, dass wir einen neuen League-Moderator haben. Dominik wäre wohl eher geeignet als "Community-Mod" - ich weiß, diesen Posten gibt es nicht aber wäre ja eine Idee?! Denn das Event am vergangen Abend (23.4.22) hat gezeigt, dass er Interesse am Allgemeinwohl hat und den Zusammenhalt stärken möchte. Das finde ich mega! Wie schon oben geschrieben, ich mag Dominik, er is ein angenehmer Zeitgenosse aber als League of Legends Moderator sehe ich ihn leider nicht. Daher von mir ein [color=#FF0000]Nein[/color]. Diese Bewertung hat nichts mit der Persönlichkeit von Dominik, sondern bezieht sich einzig und allein was in der Vergangen Zeit im League-Bereich passiert ist, zu tun, dass möchte ich noch ausdrücklich erwähnen!
    Moin Timo, als erstes: Willkommen bei uns :) Zum Thema: HOLY! Wasn das für ein scheiß :O - Nein Spaß :D Dein Mainboard+CPU sind nicht wirklich gut (Stand Heute - Damals gut) Ich möchte aber nicht dein ganzes Setup auseinander :P Ich würde an deiner Stelle Folgendes ändern: CPU (Wenn kein OverClock) Mainboard (Erforderlich wenn neuer CPU) Netzteil (Alleine deine GraKa möchte gerne 500W haben) Ggf noch dein RAM mit höherer Taktrate Was genau man Wählt liegt nun an/in deine Geldbeutel. Ich würde dir ein Aufrüst-Kit empfehlen. Für die oben aufgelisteten Spiele sollte aber eigentlich alles auf höchster Grafik laufen, mit ca 60-75 FPS. Bei Elden RIng kann das natürlich aber schon an die Grenzen kommen. Gerne kannst du mich aber auch mal bei Gelegenheit im TS ansprechen, da kann man ein bisschen besser über Gedankengänge sprechen. Viele Grüße, Wildsixty
    [quote='Qkeyz','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/4444-namens%C3%A4nderung/&postID=20936#post20936']Pixxl is it u? [/quote]True - hätte ich vlt noch im Beitrag dazu erwähnen sollen :D
    Von mir bekommt der Jan leider ein [color=#FF0000]Nein[/color]. Er ist eine super nette und liebe Person aber ich glaube nicht das er in diesen Haufen passt. Ich hab ihn noch nie in einem anderen Channel außer im Lost Ark Channel gesehen - auch alleine obwohl die Laberecke besetzt ist/war.
    [b][color=#FF8C00]Name des Members:[/color] Wolfszaehnchen[/b] [b][color=#FF8C00]Letzter Rang im Clan:[/color] Bronze-Member[/b] [b][color=#FF8C00]Grund des Uninvites:[/color] Seit über 90 Tagen inaktiv ohne Abmeldung[/b] [b][color=#FF8C00]Name des Members:[/color] Luneia[/b] [b][color=#FF8C00]Letzter Rang im Clan:[/color] Silber-Member[/b] [b][color=#FF8C00]Grund des Uninvites:[/color] Seit über 90 Tagen inaktiv ohne Abmeldung[/b] [b][color=#FF8C00]Name des Members:[/color] Ryzed[/b] [b][color=#FF8C00]Letzter Rang im Clan:[/color] Gold-Member[/b] [b][color=#FF8C00]Grund des Uninvites:[/color] Seit über 90 Tagen inaktiv ohne Abmeldung[/b]
    [b][color=#FF8C00]Name des Members:[/color] Therm0te[/b] [b][color=#FF8C00]Letzter Rang im Clan:[/color] Trial-Member[/b] [b][color=#FF8C00]Grund des Uninvites:[/color] Zu wenig Stimmen gesammelt[/b] [b][color=#FF8C00]Name des Members:[/color] copystring[/b] [b][color=#FF8C00]Letzter Rang im Clan:[/color] Trial-Member [/b] [b][color=#FF8C00]Grund des Uninvites:[/color] Zu wenig Stimmen gesammelt[/b]
    [b][color=#FF8C00]Name des Members[/color]: Ne0x[/b] [b][color=#FF8C00]Letzter Rang im Clan[/color]: Trial-Member[/b] [b][color=#FF8C00]Grund des Uninvites[/color]: In der Trial zu wenig Stimmen gesammelt[/b]