Beiträge von Cuda

    Versteh zwar immer nur die hälfte, was er sagt aber das gefällt mir :D Was mir bisher nur aufgestoßen ist und da mach ich jez einfach mal den "André": Er schmatzt beim Essen gaaaanz laut ins TS :O trotzdem +++
    [quote='Thisdanito','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/2807-max-clients-im-ts-lol-channel/&postID=11444#post11444']Wir werden uns deine Idee durch den Kopf gehen lassen, allerdings wird die Kapazität der Channel nicht allzusehr erhöht. Wir reden hier von maximal ein bis zwei weiteren Slots, sprich insgesamt sechs bis sieben Slots pro Channel. [/quote]Das würde ja schon reichen, da man ja zb. auch noch (natürlich sind wir noch nicht ganz so weit) in der Regel einen Couch und/oder einen Auswechsel-Spieler hat :) [quote='Snoweasel','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/2807-max-clients-im-ts-lol-channel/&postID=11445#post11445']Wie wär es denn mit 2 Ranked Channeln und einem Channel in dem man 4 gegen 4 oder mehr zocken kann. [/quote]Das wäre auch eine gute Option :)
    Vorschlag bzw. Idee für die LoL Channel. Aktuell sind die LoL-TS-Channel auf max. 5 Clienten eingestellt. Manchmal ist man auch zu 6. und dann guckt man dumm aus der Wäsche, wenn alle in diese genannten Channel wechsel und man kann nicht mit. Vlt könnte man, zumindest auf Probe um zu schauen wie sich das ganze entwickelt, mal auf 7 oder 10 erhöhen???!!!
    [s]Hab ihn bisher auch nur als positiven Typ kennengelernt. Von mir ein +[/s] [s][/s] Nach dem ich mitbekommen habe, wie er über mich abgezogen hat (warum auch immer) und auch im internen ARAM über David und mich so extrem gelästert hat, von mir ein definitiven nein! Ich finde so ein Verhalten unter aller Sau! Ich kann überhaupt nicht verstehen wie man als Mensch so gegen jemand lästern und abziehen kann, den man überhaupt nicht kennt und ein paar Stunden noch zuvor im TS noch gute mine zieht und versucht mich zu überreden das Vivi ihren Post hier im Thread ändert!!! Geht mal überhaupt gar nicht !
    Hab mir lang überlegt, wie und was ich schreiben soll aber von mir ein "nein". Auch wenn ich mich bei Denise nun mit meinem Post unbeliebt mache :( Denise ist eine super liebe und nette Person, man kann lachen und Spaß haben aber zum Support gehört aus meiner Sicht mehr als nur das. So wie ich sie kennengelernt und auch gehört habe, ist sie wenig Kritikfähig und sehr schnell voreingenommen ohne die Person überhaupt richtig zu kennen und das sind aus meiner Sicht zwei Punkte, die ein Supporter nicht haben darf! Das ganze ist nun einfach nur Objektiv gesehen und hat rein gar nichts mit Denis als Person zu tun!!!!! Bitte hab nun kein Hass auf mich :(
    [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Pixxl[/b] [b]➔ Dein Vorname: Pat[/b] [b]➔ Dein Alter: 32[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: keine vorhanden[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: 1[/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/id/AtomPixxl[/url][/b] [b]➔ Dein LOL-Name: AtomPixxl[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 2-3[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 8-10[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ AD-CARRY[/b] [b][ X ][/b] [b]➔ JUNGLER[/b][b] [ ][/b] [b]➔ TOPLANE [ ][/b] [b]➔ MIDLANE [ ][/b] [b]➔ SUPPORTER [ ][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [ ][/b] [b]➔ SONSTIGES [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Viele aktive Member die in den letzten 2 Wochen regelmäßig im TS sind/waren, haben meinen Namen bestimmt schon gelesen, ich bin der Pat aka Pixxl. League spiele ich schon seit ein paar Jahren, habe dadurch viel Erfahrung sammel können und möchte diese nun gerne mit gleichgesinnten teilen. Ich habe schon jede Lane gespielt aber es zieht mich jedes mal wieder in die Position des AD-Carrys zurück und fühle mich dort auch am wohlsten! Da ich bisher aber nie wirklich ein Team hatte, war bisher bei mir in der Gold-Elo Schluss. Mehr Zeit wollte ich einfach nicht in diese Toxic-RDN-Community investieren. Ich hoffe hier auf ein Team, dass sich versteht, Kritikfähig und Lern bereit ist! Mit Sprüchen wie "Ich hab so oder so viel Punkte auf meinem Champion, ich weiß wie der geht" kann ich nichts Anfangen und stößt bei mir auf Granit. Da bin ich schneller weg als man denken kann! Das soll nun nicht total negativ klingen aber wenn jemand in meinem Elo Bereich spielt, kann er/sie einfach nicht perfekt spielen und sollte, wie schon geschrieben, einfach Kritikfähig sein! Ich nehme sie ja auch an ;) Wie man lesen kann, hab ich sogar recht viel Erwartung in mein Team. Wer besser werden möchte, muss nun mal eben Lernen :) [/b] [b]Ich hoffe, dass mein geschriebenes nicht zu negativ auffällt und hoffe positive Antwort.[/b] [b][/b] [b]Grüße Pixxl[/b]
    Ich bin ja (hoffentlich noch) nicht dabei aber wäre das nicht evtl sinnvoll in einer Whatsapp/Telegramm Gruppe ab zu stimmen und diese Zeiten eher spontan zu machen? Der eine kann da nicht, der andere da... In einer separaten Gruppe kann man theoretisch dann reinschreiben so nach dem Motto: "Heute Abend 20.30 Training, wer kann, wer kann nicht?" Ein positiver Aspekt wäre auch; Die vergesslichen werden auch noch mal dran erinnert und kommen nicht 40 Minuten später und meinen das sie es vergessen haben ;) #nursoneidee

    PERSONELLE INFORMATIONEN:
    ➔ Dein Nickname: Pixxl
    ➔ Dein Vorname: Pat
    ➔ Dein Alter: 32

    _____________________________________________________

    ANDERE INFORMATIONEN:
    ➔ Deine Clan Historie: ehemaliger Leader der Gaming-Community "GMC"
    ➔ Spieler-Art: Casual [ X ] / Competitive [ ]
    ➔ VAC-/Anti-Cheat-Ausschluss: Ja [ ] / Nein [ X ]
    ➔ Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? Ich kenne jemand, der auch bei euch ist und war schon so öfters mal im TS zum quatschen.

    _____________________________________________________

    ALLGEMEINE GAMING DATEN:
    ➔ Steam URL (Vorausgesetzt): https://steamcommunity.com/id/AtomPixxl/
    ➔ LOL Name (Falls vorhanden): AtomPixxl
    ➔ Uplay Name (Falls vorhanden): nope

    _____________________________________________________

    ONLINEZEITEN IN STUNDEN:
    ➔ Montag - Freitag (Pro Tag): Abends ca 3-4 Stunden (Urlaub o.ä Ausgenommen)
    ➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): Je nach Arbeit 12-15 Stunden

    _____________________________________________________

    AUFLISTUNG AKTIVER SPIELE:
    League of Legends / TFT
    GTA: 5
    immer mal da und hier etwas

    _____________________________________________________

    EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:
    ➔ Regelwerk gelesen: Ja[ X ] / Nein [ ]
    ➔ Regelwerk akzeptiert: Ja[ X ] / Nein [ ]

    _____________________________________________________

    BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:

    Mein Name ist Pat, wohne im günstigen NRW und bin ein geborener Schwabe (Mein Geldbeutel hat das nur noch nicht mitbekommen :/ ). Beruflich schimpfe ich mich Außendienstler bei Vodafone. Daher kann meine Online Zeit auch vom Obenstehenden mal abweichen - Menschen-Pause - sozusagen ;) In dieser Zeit ist die Couch mein bester Freund.

    Da meine eigene Community älter und dadurch auch dünner (Anzahl der Member) geworden ist, suche ich gleichgesinnte mit denen man Spaß und Spaß am Spiel haben kann. In jungen Jahren habe ich aktiv in der ESL CS 1.6 gezockt, bin weiter nach World of Warcraft gewandert und dort habe ich etliche Jahre meines Lebens verplempert. Abschweifend bin ich über viele viele andere Online-Games irgend wann bei League of Legends gelandet und habe mich dort zum professioneller Tilter weiter entwickelt. Wenn meine Mitspieler nicht gerade aus unterentwickelten Schimpansen besteht, hab ich wirklich sogar Spaß an diesem Spiel ;) In diesem Sinne ist das auch direkt meine Erwartung - ich hab einfach bock auf Spaß und zwischen drin darf es natürlich auch nicht an Niveau fehlen.

    Das war eine kurze Einführung in mein privaten Bereich und in meine "Gaming-History"

    Grüße Pixxl :thumbup: