Beiträge von Cuda

    [b][color=#FF8C00]Name des Members:[/color] OdensX[/b] [b][color=#FF8C00]Letzter Rang im Clan:[/color] Trial-Memberin[/b] [b][color=#FF8C00]Grund des Uninvites:[/color] Trial-Zeit nicht bestanden[/b][b] / Keine Stimmen gesammelt / Ist ein Monat im Urlaub, gerne danach noch mal Bewerben.[/b]
    [align=center][size=24][/size][b][size=24][color=#FF0000]Trial-Zeit nicht bestanden![/color][/size][/b] [b]Grund: Keine Stimme gesammelt.[/b] [b]Anmerkung: Sobald du aus dem Urlaub bist, darfst du dich gerne neue Bewerben.[/b] [b][/b] [b][/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]
    [align=center][img]https://i.imglol.de/Threadkopf4ehcdcp5.png[/img] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [b][color=#FF0000]NICKNAME:[/color][/b] [b]Seasing[/b] [b][color=#FF0000]VORNAME:[/color][/b] [b]Toni[/b] [b][color=#FF0000]ALTER:[/color][/b] [b]20[/b] [b][color=#FF0000]AKTIVE SPIELE:[/color][/b] [b]League of Legends[/b] [b]CS:Go[/b] [b]Fortnite[/b] [b][color=#FF0000]BESONDERE ANMERKUNG:[/color][/b] [b]-[/b] [b][color=#FF0000]TRIAL-ZEIT ENDE[/color][/b][color=#FF0000][b]:[/b][/color] [b]21.08.2022[/b] [b]-------------------------------------------------------------------------------------[/b] [b]Mitglieder ab dem Bronze-Rang können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/b] [b]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abgeben.[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]
    [b][color=#FF8C00]Name des Members:[/color] Slovved[/b] [b][color=#FF8C00]Letzter Rang im Clan:[/color] Trial-Member[/b] [b][color=#FF8C00]Grund des Uninvites:[/color] Trial-Zeit nicht bestanden[/b][b] / Zu wenig Stimmen gesammelt[/b]
    [quote='l i n k .','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/4582-bewerbung-zum-supporter/&postID=22377#post22377'][align=center][size=18][color=#00FF00][/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]Angenommen als Probe-Supporter![/color][/size][/b][/align] [align=center][/align] [align=center][b]Eric's Probezeit als Supporter geht einschließlich bis zum 26.07.2022. Sollte Eric sich in der Probezeit[/b][/align] [align=center][b]entweder sehr positiv oder negativ entwickeln, kann die Probezeit vorzeitig beendet werden.[/b][/align] [align=center][/align] [align=center][b]SLG" [/b][b]Member ab Rang 1 können Eric's Arbeit als Supporter bewerten.[/b][/align] [align=center][/align] [align=center][b][img]https://i.imglol.de/SLG-Trennstrich81bpnhj4.png[/img][/b][/align] [align=center][img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align][/quote]Eric? soso :D
    [quote='L!v!n','https://sleeplessgaming.de/index.php?thread/4527-vorab-mal-wech/&postID=21831#post21831']@pat angeeckt aber immer sympathisch [/quote]Man(n) kann es nicht jedem recht machen :P Viel Spaß bzw Erholung bei deiner Auszeit :)
    In bin au am Start aber ich mag kein RDM Team. Wir haben immer rdm teams gespielt aus gründen der Fairness - In einem Turnier geht es aber um das stärkste Team. Wäre das ein Aram-Event, wäre es mir egal, bei einem Turnier aber nicht.
    ich würde von mir behaupten, dass ich sehr aktiv im LoL-Bereich bin und muss leider sagen, dass ich Fabian noch nie auf dem TS gesehen habe oder überhaupt im League Bereich. Von mir erst mal ein [color=#FF0000]Nein[/color] - ich wünsche mir aktive LoL-Spieler!
    ich würde von mir behaupten, dass ich sehr aktiv im LoL-Bereich bin und muss leider sagen, dass ich Malte noch nie auf dem TS gesehen habe oder überhaupt im League Bereich. Von mir erst mal ein [color=#FF0000]Nein[/color] - ich wünsche mir aktive LoL-Spieler!