Bewerbung als Clan-Member

  • [u][/u]Ein par kleine [u]Infos[/u] zum Anfang: [u]richtiger Name:[/u] Max [u]aktueller Nickname:[/u] R3take [u]Alter:[/u] sweet 18 [u]Online Zeiten: [/u] Grundsätzlich bin ich jeden Tag gegen 18 Uhr online durch die Arbeit kann es hier und da auch mal später werden. Am Wochenende bin ich fast schon rund um die Uhr online da ich oft mit Amerikanischen Freunden aufm Discord abhänge. [u]Steam:[/u] [u][url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198177123199/[/url][/u] [u][/u] [u]Games:[/u] CS:GO GTA online Forza Horizon 3/Motorsport 7 Arma 3 [u]über mich:[/u] Hallöchen miteinander ich heiße Max bin 18 Jahre alt und komme aus Vellmar (nähe Kassel) in Hessen. ich befinde mich zurzeit in einer Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker. Ich bin nicht aus Zufall hier sondern aus dem Grund das ich mich schonmal hier beworben habe und leider durch private Probleme nicht beitreten konnte. So und nun wage ich versuch Nummer 2 . Ich bin in den letzten Wochen beim Clan Kingborn umhergepirscht und hab dort auch nette Bekanntschaften gemacht. Dennoch bin ich jetzt hier weil ich mich bei KIngborn nicht richtig einbinden konnte unter anderem wegen meinem Rang (gn4). Ich suche eine aktive Community in der ich hoffentlich nicht nur regelmäßig im Fullteam spielen sondern auch mein Potenzial ausschöpfen kann und auch dementsprechend in den Ranks aufsteige......klingt jetz alles so als würde ich mich bewerben um geboosted zu werden XD nein also ich suche gute nette m8's mit einem ebenfalls guten Sinn für Humor und eine Chance um endlich auf meiner "Elo" spielen zu können. Ich weiß das ihr alle rellativ durcheinander spielt was die Ränge betrifft was ich vollkommen befürworte. ich möche nur wenn möglich täglich oder eben so oft wie es geht im fullteam spielen können. So nach den ganzen Bedingungen kann ich jetz auch mal bei meiner Person weiter machen. Ich habe für mein Alter eine verdammt junge Stimme (nur so als Vorwarnung :D ) ich bin ein Humorvoller Typ und fast für jeden Spaß zu haben zudem habe ich vor einigen Wochen das Streamen auf Twitch begonnen also sind Tipps sehr willkommen :) . Ich bin außerdem offen für jegliche Fragen rund ums KFZ ;) . Ich bin zudem auch durch einen sehr guten Freund ein ziemlich ehrgeiziger Typ geworden wodrauf ich auch stolz bin :thumbup: . Viele meiner Freunde bezeichnen mich als zu nett :D komme also mit so gut wie jedem klar. Ich hoffe auf eine baldige Antwort :) TS is noch in meinen Favs gespeichert Wieder einmal einen schönen Gruß Max/Maxi aka R3take [u][/u]
    • Offizieller Beitrag
    [b][size=14][color=#FF8C00]In Bearbeitung ![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b]
  • [size=14][color=#FF0000][b]Abgelehnt ![/b] [/color][/size] [b]Grund: Zu langzeitig keine Rückmeldung des Bewerbers.[/b]