Bewerbung als Supporter

  • [i]1. Über mich[/i] [i][/i] [i]2. Warum ihr mich nehmen solltet[/i] [i][/i] [i]3 Erfahrungen[/i] [i][/i] [i]4 Aktivität[/i] [i][/i] [i]5 Schlusswort [/i] [i][u]1. Über mich[/u][/i] Mein Name ist Phillip und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne in Regensburg (BY) und ich arbeite als Krankenpfleger. [i][u]2. Warum ihr mich nehmen solltet[/u][/i] Ich bin: -Hilfsbereit -Menschlich -Erfahren -Humorvoll [u][i]3. Erfahrungen[/i][/u] Supporter Erfahrung: Sleeplessgaming 2017 Admin Erfahrung: Geniusgaming 2016-2017 Moderator Erfahrung: Kartoffeltempel 2015-2016 [u][i]4. Aktivität[/i][/u] Da ich als Krankenpfleger in einem 3 Schichtsystem arbeite muss ich leider gestehen das meine Aktivitäten sich auf meinen Dienstplan und meine Freundin anpassen aber regelmässig und mit vollem Einsatz [u][i]Schlusswort: [/i][/u] Ich hoffe auf eine baldige Antwort bis dann Phillip aka Stand
    • Offizieller Beitrag
    Hm Dienstag angenommen worden, Mittwoch das letzte mal im Forum online gewesen. Natürlich kommt es mal vor das man keine Zeit hat online zukommen, aber Abends vor dem Schlafen gehen mal ins Forum zuschauen sollte im 21 Jahrhundert kein Problem sein. Im Teamspeak hat er auch keine Präsenz gezeigt und vermutlich hat er auch noch nicht als Supporter geleistet. Da deine Aktivität schwächelt nicht nur diese Woche und wir brauchen aktive Supporter! Und deshalb kommt es mir so vor als ob du nur Rechte geil bist. :P (Bin ich aber auch :evil: ) Nichts gegen dich Stand, aber das ist nur meine objektive Meinung. LG
  • Seh ich genauso und da ich meine Hausaufgaben immer mache , hab ich auch eine plausibele Erklärung parat. Bewerbung zum Supporter : Dienstag um 19 Uhr. In Bearbeitung um 19:13 Uhr. Angenommen : Supporter auf Probe. -------------------------------------------- 20:29 Uhr bewirbt sich Pxz aka schmitt. 20:39 in Bearbeitung von Stand. 21:09 Abgelehnt von Officialdoek ------------------------------------------ Letzte Aktivität am Mittwoch 20:20 Uhr Da ich mitbekommen habe, dass sie Gute Freunde sind . Beschleicht mich das Gefühl , dass er jetzt nicht Objektiv Handelt. Aber da er Aktiv ist auf Steam , denke ich das er einfach nicht den Ernst der Rolle verstanden hat. Ich denke einfach er hat sich nur wegen dem durchbringen von Schmitt beworben. Ich will ihn aber nichts unterstellen. Er ist trotzdem gut drauf, aber die Rolle des Supporters passt nicht zu ihm. mfg sCr33n