Bewerbung - Snobby D

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Snobby D[/b] [b]• Realname: Maurice[/b] [b]• Alter: 19[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198163208379/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: Unterschiedlich (Gastronomie)[/b] [b]• Samstag & Sonntag: Unterschiedlich (Gastronomie)[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS GO (MG1)[/b] [b]• Factorio[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich bin der Maurice aus Magdeburg, zarte 19 Jahre jung und arbeite in der Hotelgastronomie. Ich bin leidenschaftlicher Counter Strike Zocker mit fast 1000h![/b] [b]Man sollte mich nehmen, weil ich zuverlässig, sehr aktiv und kommunikativ bin. Mit mir kann man trotzdem Spaß machen! [/b][b]Ich habe euch über die Google Suche gefunden.[/b] [b]Ich erwarte einen professionellen Clan, den ich weiter bringen kann, der allerdings auch mich weiter bringt![/b]
  • [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b]Trial bis 21.11 [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][color=#00FFFF][/color]
  • Bisher auch noch nicht gesehen. Update: Ich hab mit im Geredet und gespielt. Angenehmer dude :D

    Einmal editiert, zuletzt von sCr33nspielt ()

    • Offizieller Beitrag
    Ich habe ihn nun öfters mal gesehen, leider kam es noch zu keinem Gespräch, aber Präsenz hat er in meinen Augen gezeigt.