Bewerbung zum Support

  • [i]1. Über mich 2. Warum ihr mich nehmen solltet 3 Erfahrungen 4 Aktivität 5 Schlusswort [/i] [i][/i] [i][u]1. Über mich[/u][/i][i][u][/u][/i] Mein Name ist Max und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in Essen (NRW) und gehe im Moment in die 12. Klasse. [i][u]2. Warum ihr mich nehmen solltet[/u][/i] Ich habe zwar keine Erfahrungen im Bereich des Supports aber ich denke, dass ich die nötigen Kompetenzen für diesen Posten habe. Ich denke, dass ich in der Lage bin in brenzlichen Situation ruhig und gelassen zu bleiben. Eine weitere positive Eigenschaft von mir ist, dass ich in den meisten Situation sehr geduldig bin. [u][i]3. Erfahrungen[/i][/u] Selbst habe ich wie oben schon erwähnt keine Erfahrung im administrativen Bereich aber ich habe schon in meiner Zeit als Mitglied im Clan vielen neuen Bewerbern geholfen. :thumbsup: [u][i]4. Aktivität[/i][/u] Momentan bin ich sehr aktiv da ich als Schüler im Verhältnis viel Zeit aber. Ausnahme hierbei ist die Zeit während der Klausurphase. Meine Anwesenheitszeit: - Montag/Dienstag: 14:30 - 23:00 - Mittwoch/Donnerstag: 16:30 - 23:00 -Freitag/Samstag: 16:30 - open end -Sonntag: 11:00 - 23:00 [u][i]Schlusswort:[/i][/u][i][/i] Ich hoffe, dass meine Qualifikationen ausreichend sind und wünsche noch ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen, Max aka. Ghost5220
    • Offizieller Beitrag
    Macht seinen Job sehr gut! - Pusht die Clanwerbung - Schaut wer inaktiv im Forum ist - Kümmert sich um die Member
  • So wie ich den heutigen Tag mitbekommen habe , kann ich den Punkt : "Ich denke, dass ich in der Lage bin in brenzlichen Situation ruhig und gelassen zu bleiben." zustimmen ! Guter Job bisher :)
  • Ist aktiv als Sup. Bis jetzt erfüllt er in meinen Augen seine Aufgaben als Support. Hält sich für den Gründer von Reddit.. komplett behindert der Typ. Also von mir hat er ein JA! :)
    • Offizieller Beitrag
    Also ich finde so langsam könnte er zum Supporter werden! :p
  • Sitz fast nur afk in seinem channel und sitzt wenn überhaupt nur mit seinen leuten im channel finde es könnte besser sein