Bewerbung vom sCr33ny :)

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: sCr33nspielt[/b] [b]• Realname: Sven k[/b] [b]• Alter: 28[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url='http://steamcommunity.com/profiles/76561198162408434/']http://steamcommunity.com/profiles/76561198009503907/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b]ONLINEZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 15.00 - 22.00[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 15.00 - Offen[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]•PUBG[/b] [b]•CSGO[/b] [b]-OVERWATCH[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] [b] Ich bin Sven komm aus NRW und bin Beruftätig ( Berufstätig schreib ich nur wegen meinen Spielstd, viele fragen ob ich Arbeitslos bin :D )[/b] [b] Ich habe einige Ligen hinter mir gelassen , wo es nur drum ging der bessere zu sein . [/b] [b] Momentan bin ich aber endlich an den Punkt angelangt . Einfach mal SPAß zu haben.[/b] [b] Sich hinsetzten , mit der Community Spaß haben und nette Abende zu verbringen.[/b] [b] Ich bin auch gerne am Streamen , falls es euch nichts ausmacht. Ich will Lustige erinnerungen schaffen und Menschen zum Lachen bringen. Denn mein Leben ist Ernst genug![/b] [b] [/b] [b]- Falls noch fragen bestehen , einfach mit mir Quatschen -[/b] [b] [/b] [b] [/b] [b]Ich bin zwar nicht der Lustigste Zeitgenosse, aber ich gebe mir verdammt viel Mühe :D Soll heißen ich bringt Spaß mit :D [/b] [b]In Foren / Teamspeak bin ich sehr Aktiv unterwegs und gib mir Mühe ein Teil von euch zu werden.[/b] [b]Wenn gefragt wird, kann ich auch Erfahrungen einfließen lassen.[/b] [b] Auch wenn ich Lustig bin und auch mal für Lacher Sorge. Bin ich stehts Fokussiert das Team den Sieg zu bringen.[/b] [b] [/b] [b]Ich erwarte von euch , dass ihr Spaß am Spiel habt und mit mir nette und Lustige unterhaltungen führt.[/b] [b] Ich hab in der letzten Zeit nur mit Spielern zu tun gehabt , die was erreichen wollen. Diese Spieler werden oft sehr schnell mad und machen Schlechte laune.[/b] mfg sCr33nspielt aka Sven :)

    9 Mal editiert, zuletzt von sCr33nspielt ()

    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 15.11. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color]
  • [quote='Genki','http://sleeplessgaming.de/index.php?thread/943-bewerbung-vom-scr33ny/&postID=3322#post3322']Ehrlich gesagt habe ich mich nur 2 Minuten mit ihm unterhalten und bin jetzt schon dagegen [/quote] Um mich zu dir zu Äußern Genki, Ich stimme deiner Meinung nicht zu und bin ein Wenig angewidert. Du kommst in den Channel , sagtest Hallo Marvin . Marvin sagt "Hallo Türke" und da ich halb Türke bin , meine Ich Sen nasılsın ( Ist Türkisch und heißt wie geht es dir ) Erst Redest du mit Marvin über mich in der Dritten Person , was ich als Joke empfand. Darauf wer ist das? Nen Trail ? Und schiebst mich aus der Laberecke , als ich dachte es Wäre ein joke bin ich wieder zurück in die Laberecke und dein Satz an Marvin war " Was ist das für eine Mistgeburt" Erst dacht ich auch , das wäre ein JOke , aber als du gemerkt hast, dass ich wieder anwesend bin . Bist du aus dem Channel gegangen und hast dieses hier gepostet. Du hast deswegen nicht ein Satz mit mir geredet und hast es auch nicht drauf angelegt , also sehe ich deine Aussage als Beleidigung. Nach [b]§ 6[/b] , werde ich es weiter an einen Supporter geben oder du entschuldigst dich bei mir. [b]§ 6 - Verhalten: Beleidigungen sowie Flaming werden nicht toleriert und geahndet[/b] [b][/b] [b]Negatives Verhalten wie Beleidigungen oder Flaming gegenüber anderen Clan-Mitgliedern[/b] [b]wird in jedem Fall geahndet. Hier bleibt jedoch noch zu sagen, dass durchaus zwischen [/b] [b]Spaß und Ernst unterschieden werden kann. Zudem sollte auf ein gewisses Maß geachtet werden.[/b] Auch wenn ich ein trail Member bin und mich noch beweisen muss, werde ich mich hier nicht beleidigen lassen. Es schützt dich nicht , weil du schon Voll member bist. Deshalb schau dir die Regeln nochmal an , den ich glaube , dass du sie selber nicht verstanden hast. Ich entschuldige mich für jeden anderen Leser dieses Beitrages. Dennoch ist diese Probe woche nicht nur für den Clan Wertvoll sondern zeigt mir auch , wohin ich gehe und bleiben möchte. Doch solche Aussagen wie Genki sie Trifft , sind nicht sehr representative für Sleepless. mfg sCr33n
  • [quote='Genki','http://sleeplessgaming.de/index.php?thread/943-bewerbung-vom-scr33ny/&postID=3326#post3326']Wenn mich Leute die ich kenne beleidigen oder Späße machen, bin ich der letzte der was dagegen hat. Aber jemanden den man nicht kennt mit "Scheiß Türke" ansprechen und doof anmachen? Ne danke. [/quote]Das ist eine Verleumdung ! Die Channel Gruppe "Guest" wurde "sCr33nspielt | Sven" von "SLEEPLESSGAMING.DE" zugewiesen. "Somax/Marvin" ging von Channel "╠-● Lange AFK" in "╔-● Laberecke I" Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Somax/Marvin" von "SLEEPLESSGAMING.DE" zugewiesen. "Genki | Birkan" loggte sich in Channel "[cspacer1]► E I N G A N G S H A L L E ◄" ein "Genki | Birkan" wurde von "Somax/Marvin" aus Channel "[cspacer1]► E I N G A N G S H A L L E ◄" in Channel "╔-● Laberecke I" verschoben -> Hier warst du für 15 sekunden drin. Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Genki | Birkan" von "SLEEPLESSGAMING.DE" zugewiesen. "Genki | Birkan" ging von Channel "╔-● Laberecke I" in "╠-● Kurz AFK" Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Genki | Birkan" von "SLEEPLESSGAMING.DE" zugewiesen. "Genki | Birkan" wurde von "Somax/Marvin" aus Channel "╠-● Kurz AFK" in Channel "╚-● League of Legends III" verschoben Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Genki | Birkan" von "SLEEPLESSGAMING.DE" zugewiesen. "Genki | Birkan" ging von Channel "╚-● League of Legends III" in "╔-● Laberecke I" Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Genki | Birkan" von "SLEEPLESSGAMING.DE" zugewiesen. -> Hier warst du für 20 sekunden drin. und hast mich Rausgemoved , wie ich es schon erwähnt habe. "Genki | Birkan" hat Sie aus Channel "╔-● Laberecke I" in Channel "╠-● Ark: Survival Evolved" verschoben Die Channel Gruppe "Guest" wurde "sCr33nspielt | Sven" von "SLEEPLESSGAMING.DE" zugewiesen. -> Hier bin ich wieder Zurück gekommen ! Wie es meine Aussage bestätigt. Sie sind von Channel "╠-● Ark: Survival Evolved" in "╔-● Laberecke I" gegangen Die Channel Gruppe "Guest" wurde "sCr33nspielt | Sven" von "SLEEPLESSGAMING.DE" zugewiesen. -> Als ich reinkam und du mich beleidigt hast , warst du gemutet und gings aus dem Channel. "Genki | Birkan" ging von Channel "╔-● Laberecke I" in "╔-● Erreichbar auf Anfrage" Die Channel Gruppe "Guest" wurde "Genki | Birkan" von "SLEEPLESSGAMING.DE" zugewiesen. Also wenn du dich schon mit mir anlegen willst , dann mach deine Hausaufgaben Richtig ! Ich bestehe jetzt nicht nur auf eine Entschuldigung der Beleidigung, sondern auch für die der Verleumdung . Und da MzudemBeezy mit dir Zeitgleich in den Clan gekommen ist und ihr wohl Homies seid. Brauch er sich nicht mit einzumischen , weil er in dieser Angelegenheit nicht anwesend war. Ich möchte auch nicht , dass es hier drunter weiter zu kommunikationen kommt. Den dieses verfällt dieses Thema.
    • Offizieller Beitrag
    Klärt euren Konflikt bitte unter euch oder meldet euch bei einem Supporter. Wir wollen ja alle gut miteinander auskommen :)