Bewerbung

  • [b][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/u][/b] [b] [/b][b]• Nickname: Zionrebl[/b] [b]• Realname: Felix F.[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]• Steam URL: [url='http://steamcommunity.com/profiles/76561198162408434/'][u]steamcommunity.com/profiles/76561198162408434/[/u][/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b][u]ONLINEZEITEN:[/u][/b] [b]• Montag - Freitag: 18.00 - 22.00[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 15.00 - 22.00[/b] [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]•PUBG[/b] [b]•CSGO[/b] [b][u]BEWERBUNGSTEXT:[/u][/b] [b][u] [/u][/b] Auf euren Clan bin ich durch einige eurer Mitglieder gestoßen, wie z.b. Monsterslayer, DarkShooter, IpodFan. Sie empfohlen mir schon früher einmal mich hier zu bewerben. Erwartungen habe ich eigentlich keine. Ich erhoffe mir nur eine nette Community und viele und spaßige Spiele. Ich bin eher einer von der ruhigen Sorte und raste nicht so oft aus, außer wenn meine Mates mich komplett abfucken. Ich versuche immer im Team zu spielen und bin offen für neues. Ich war schon einmal hier drinnen und werde mich jetzt mehr im Forum melden.