Berwerbung für den CS:GO-Clan

  • [b][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/u] [/b] [b]• Nickname: SnowkinG[/b] [b]• Realname: Arne Schneekönig[/b] [b]• Alter: 17 (Geb. 23.10.2000)[/b] [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/SnowkingHD/[/url] [/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b][u]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/u][/b] [b]• Montag - Freitag: ab 15:00[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 10:00-03:00[/b] [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]•CS:GO (Main Game)[/b] [b]•LoL[/b] [b]•Rocket League [/b] [b][b]•[/b]H1Z1[/b] [b][u]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/u][/b] [b] Meine Name ist Arne, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hannover[/b] [b],Niedersachsen. Ich spiele Eishockey im Verein und bin leidenschaftlicher Zocker. [/b] [b]Ich denke ich bin ein ganz guter CS:GO-Spieler und spiele gerne im Team und bin relativ entspannt.[/b] [b][/b] [b][/b]Ich habe euren Clan auf Gamertransfer.com gefunden und ihr seid mir direkt ins Auge gefallen. Ich erwarte nette M8s mit denen man Spaß haben kann, aber auch mal etwas Tryharden kann. Sonst eine nette Atmosphäre und ein angenehmes Klima. Liebe Grüße, Arne :)
  • [color=#DAA520][size=18]In Bearbeitung ![/size][/color] Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.
  • [color=#00FF00][size=18][b][/b][/size][/color][color=#00FF00][size=18][b]Angenommen auf Probe ![/b][/size][/color] [b][/b] [b]Trial bis 06.11. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#800080]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#800080][/color]
  • [media]https://www.youtube.com/watch?v=nQaL7ew2G9g[/media] bin leider dagegen. habe mir einige Vids. angeguckt und ist mir gänzlich unsympatisch. PS: DIGGA WAS?! EIN SPARKY?! sry m8
  • Ich habe nichts gegen die Videos gesagt. Ich gehe nur auf deinen Charakter ein. Deine Vids können meiner meinung nach so kacke sein wie sie wollen. würde mich nich jucken.. ACHJA und verstehe nicht warum du eig immer nur schreibst wenn du im TS nen Channel joinst?
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#FF0000][/color][/size][b][size=14][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden ![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b]