Bewerbung als Member

  • [b][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN: [/u][/b] [b]• Nickname: MzudemBeezy [/b] [b]• Realname: Michael Stolz [/b] [b]• Alter: 20[/b] [b]. ICQ: 576439117[/b] [b]. Snapchat: Michael_sto[/b] [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]• Steam URL:[/b] [b][url]http://steamcommunity.com/id/MzudemBeezy/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Nein[/b] [b][u]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/u][/b] [b]• Montag - Freitag: 15 Uhr - 01 Uhr[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 15 Uhr -01Uhr[/b] [b](Onlinezeit kann abweichen)[/b] [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]•Counter-Strike : Global Offensive[/b] [b]. Rocket League[/b] [b]. Stadt Land Fluss[/b] . GTA V . Overwatch [b][u]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/u][/b] Hallo zusammen, Mein Name ist MzudemBeezy, bin 21 Jahre alt und komme aus Bad Bentheim. Seit cirka 11 Monaten spiele ich CS:Go mal mit mehr oder weniger Erfolg. Da ich stets weiter mich verbessern möchte und mit einem richtigen Team weiter wachsen will bewerbe ich mich hiermit bei dem Clan Sleeplees. Aufmerksam auf diesen Clan wurde ich durch Giana denn ich durch eine öffentliche CS Go lobby kenngelernt habe. Mit freundlichen Grüßen M.Stolz/MzudemBeezy[b][/b]
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 31.10. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color]
  • Beezy du geiler mathafacka LEL ROFLCOPTER [b]™[/b][b]®[/b][b]℠[/b] [b][/b] [list][*]™ tm foder nicht eingetragene Warenzeichen, das heißt, ein Zeichen benutzt, um Waren zu fördern oder Marke; [*]℠ sm für eine nicht registrierte Dienstleistungsmarke, das heißt, ein Zeichen verwendet werden, um Dienstleistungen zu fördern oder Marke; [*]® r für eine eingetragene Marke. [/list][b][/b] [list][/list]