Bewerbung als Clanmember- 23.10.2017

  • [b][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/u] [/b][b]• Nickname: Kajeezu.[/b] [b]• Realname: Dominik Kröger [/b] [b]• Alter: 17(Geb. 19.10.2000)[/b] [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/trailavox[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b][u]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/u][/b] [b]• Montag - Freitag: 08:00- 15:00/ 19:00-Open End[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 07:00-16:00 / 20:00-Open End[/b] [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]•Cs:GO[/b] [b]•Paladins[/b] [b]•[/b] [b][u]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/u][/b] [b] Meine Name ist Dominik, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hanau ,Hessen(nähe Frankfurt). Ich zocke gerne mit Spaß aber kann auch ernster an die Sache ran gehen. Ich bin für fast jeden Unfug zu haben, jedoch weiß ich wo die Grenzen liegen. Meine Hobbys sind Fußball/Skaten oder Animes suchten. Natürlich ist das Zocken in einer gewissen Hinsicht auch zum Hobby geworden.[/b] [b]Ich bin sehr nett und verstehe Kritik. Ich kann mich Leuten sehr gut anpassen und habe bereits 3 Leute aus dem Clan kennen gelernt. [/b] [b]Ich wurde auf euch aufmerksam da ich mit 3 Leuten aus dem Clan gezockt habe und ich gefragt wurde ob ich Interesse an einem Clan habe. [/b] [b] [/b] Ich erwarte und wünsche mir , das ich bei euch ein festes Team finde zum Zocken. Netten Umgang miteinander und jede menge Humor. Man sollte aber auch Ernst miteinander reden können wenn es um Probleme geht. Ich erhoffe mir eine Lange Zeit in diesem Clan zu verbringen und neue Freundschaften zu schließen. Etwas neben bei über mich: Ich habe mich bei der Bundeswehr beworben und muss deshalb 3-4 Stunden am Tag lernen. Deshalb auch die Zeiten meiner Onlinezeit. Wenn alles Klappt und ich den Test bestehe werde ich ab dem 01.01.2018 3 Monate nicht online kommen können.( Wenn die Kaserne 600KM weit weg ist werde ich noch bis zum 01.04.2018 zuhause sein). Nach den 3 Monaten bin ich jedes 2 Wochenende zuhause. Liebe Grüße, Dominik
    • Offizieller Beitrag
    [b][size=14][color=#FF0000]Abgelehnt ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Leider erfüllst du mit den im Bewerbungstext angegebenen Informationen, nicht unsere Aktivitäts-Voraussetzungen.[/b] [b]Es steht dir natürlich zu, dich erneut zu bewerben, sobald du hierzu mehr in Erfahrung gebracht hast.[/b]