Gutes Spiel

  • [i]Action Rhythm - [color=#EE82EE]osu![/color][/i] Tactic Shooter - [color=#40E0D0]Counter Strike : Global Offensive[/color] Action Adventure - [color=#40E0D0]Dark Souls[/color] Serie JRPG - [color=#40E0D0]Tales of[/color] ...(Zestiria bspw.) Hacking - [color=#40E0D0]Hacknet[/color] Puzzle Plattformer - [color=#40E0D0]Steamworld Dig[/color] 1/2 RTS / Simulation - [color=#40E0D0]Anno 2070[/color] Indie RPG (Beta) - [color=#40E0D0]CrossCode[/color][color=#40E0D0] [/color](sehr interessantes Game aber Beta^^) ~ ~ ~ Ich habe ein paar aufgelistet wie du siehst jedes davon habe ich selber gespielt und bin von ihnen überzeugt :) Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen. ~MfG [i][color=#FF0000]sleepyRias[/color].
    • Offizieller Beitrag
    [b]Must have Singleplayer Titel:[/b] [b][/b] - Mass Effect Reihe (Sehr gute Mischung aus Shooter und Rollenspiel - Story fesselnd = Suchtgarantie) - Elder Scrolls Reihe (Jeder Teil ein Meisterwerk für sich selbst - Titel wie Oblivion und Skyrim gerade durch DLC's und Mods atemberaubend) - Assassins Creed Reihe (Sollte jedem was sagen - historische Ereignisse mit guter Story und coolen Attentaten verbunden) - Farcry ab dem 3. Teil (Überleben - Erobern - Ausbauen - Spaß haben) - Gothic Reihe (Hab ich als Kind mega gefeiert) - Metro Reihe (Falls du auf Horror und Atmosphäre stehst - Sehr fesselnd) bei weiten Wünschen habe ich mehr als genug weitere Spiele.
  • - ori and the blind forest - spec ops the line - mafia 2 - fallout 4 - tom clancy's ghost recon wildlands . dust an elysian tail oder halt die dark souls reihe
  • [b]-Witcher 3 Wild Hunt[/b] [b]-Playerunknowns Battlegrounds[/b] [b]-Golf it! [/b](wenn man Minigolfen mit kollegen mag^^) [b]-Overwatch[/b] [b][/b] [b]-Diablo3[/b] [b]-The Bindin of Isaac: rebirth + afterbirth [/b] [b][/b] [b]-Osu![/b]
  • - Risen 1 (8 mal durchgespielt oder so und meiner Meinung nach eines der schönsten und atmosphärischsten Single-Player-Games überhaupt) - Assassins Creed Reihe - Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands (min. zu zweit ein absolutes Musthave! / alleine wird es nach ein paar stunden ein wenig entönig) - Saints Row The Third / IV (wenn du auf metzeln, Comedy und Surrealismus stehst dann lege ich dir diese beiden Spiele ans Herz) - Outlast (ich denke jeder kennt es, sehr gelungenes Single Horrorspiel mit einer beängstigten Atmosphäre) - Path of Exile (Free to Play auf Steam, einfaches Spielprinzip und spaßig mit mehreren Leuten) - TERA (Free to Play auf Steam, Online RPG, wunderschön anzusehendes Roleplay am besten mit eins zwei Kollegen) Ich hoffe du findest etwas was dir zusagt^^ Mit freundlichen Grüßen Sinux
    • Offizieller Beitrag
    Diablo Overwatch LoL Total Warhammer Rainbow Six Assassins Creed Origin (seit heute raus) Star Wars Battlefront 2 (Kommt im Nov raus) Das neue CoD
  • [b]Witcher 3 Wild Hunt mit beiden DLCs[/b] Counter Strike: Global Offensive Overwatch GTA V PUBG Life is Strange