Bewerbung zum Clanmember

  • [b]• Nickname: Nax[/b] [b]• Realname: Max[/b] [b]• Alter: 16[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/RushFX[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Nein [/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 6-8[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 6-8[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]• /[/b] [b]• /[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hey,[/b] [b]Ich bin Max, 16 Jahre und komme aus Sachsen. Ich bin der Richtige für den Memberplatz, weil ich aktiv, zuverlässig, freundlich und vorallem teamfähig bin. Ich bin auf euch aufmerksam geworden, weil ich ein Team suche und euch in einem Forum gefunden habe, euer Logo und eure Infos im Forum haben mich überzeugt. Ich erwarte in ein aktives Team aufgenommen zu werden, welches mich mit offenen Armen empfängt, zusammen Erfolge zu erreichen und zusammen spaß zu haben.[/b] [b][/b] [b]Mfg Max![/b]
  • [b][color=#DAA520][size=18]In Bearbeitung ![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b]
  • [b][size=18][color=#00FF00] Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 20.10. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#800080]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#800080][/color]