Bewerbung als Clan-Member

  • [u]Über mich:[/u] [u][/u]- aktueller Nickname: Chees3cake - richtiger Name: Max - Alter: frische 18 (Juni 2017) - Sprachen: Deutsch/Englisch [u]Steamdaten:[/u] - Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198177123199/[/url] - VAC?: gehe normalerweise nur privat weit weg vom PC auf Vacation :D 8) [u]Online-Zeiten:[/u] - Zurzeit: Montag, Mottwoch und Freitag meistens ab 18Uhr (ist wegen meiner Arbeitszeiten immer etwas schwierig) - Wochenende: eigendlich immer rund um die Uhr :D [u]Meine Spiele:[/u] - CS:GO - PUBG - GTA online (wobei das in letzter Zeit eher weniger) - Forza Horizon 3 (driftbattle nehme ich liebend gerne an ;) ) [u]Und jetzt Butter bei die Fische: [/u] Hallo mein Name ist Max naja eigendlich Maximilian aber ich bevorzuge Max oder Maxi. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Hessen (Kassel). Ich mache zurzeit eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker. Zu meiner Person: Ich bin mit meinen 1,60m vielleicht nicht der größte aber wohl einer der lustigsten Menschen auf dem Planeten. Zumindest wird mir oft gesagt das ich sehr freundlich bin und einen super sinn für Humor habe :). Zudem bin ich der absolute Autofreak in meinem Freundeskreis. Ich bin durch einen meiner besten oder besser gesagt meinen besten Freund auf Sleepless Gaming gekommen. Ich muss dazu sagen ich war erst sauer auf ihn weil wir immer zu zweit CS:GO gezockt haben und er auf einmal im Fullteam spielte und ich mehr oder weniger außenvor war (hab nun gemerkt das es zum "Aufnahmeretual" gehört). Ich bin dann zu dem Entschluss gekommen mich ebenfalls zu bewerben um endlich mal wieder in einem Fullteam zu spielen. Und wenn ich eine kleine Bitte äußern dürfte: Mein Freund heißt "i swear she was 18" auch wenn er momentan MG1 ist und ich GN3 würde ich trotzdem fragen ob es dann irgenwie möglich ist mit ihm in einem Team zu spielen......wir spielen schon mehrere Jahre zsm. und ich würde es einfach nur traurig finden wenn ich nicht mehr mit ihm spielen könnte. So genug Sentimentalität für einen Abend :D Ich weiß das dass alles in einer "Bewerbung" nichts zu suchen hat aber ich will das ihr euch alle ein Bild von meiner Persöhnlichkeit und meinem Auftreten machen könnt :). Und hoffe dadurch auch auf ein Bewerbungsgespräch eingeladen zu werden. Mit freundlichen Grüßen Max