Bewerbung von sleepyRias

  • [align=center][u]Allg.[/u] sleepyRias Niklas Menge 17 Jahre --- [u]SteamDaten[/u] [url]https://steamcommunity.com/id/sleepyRias[/url] Ja[] - Nein[X] --- [u]Aktivität[/u] mindestens 2h am Tag (unregelmäßig ) 5-10 --- [u]Aktive Spiele[/u] Counter Strike : Global Offensive PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUND League of Legends --- Ich bin Niklas, ich komme aus Berlin und ich habe bereits vor ca. 10 Jahren mit dem Spielen am Computer angefangen. CSGO spiele ich aktiv seit ungefähr einem halben Jahr und bin dabei bis in Gold Nova Master gestiegen. Da ich eine große Interesse an E-Sport habe, möchte ich mich deutlich zu verbessern. Ihr solltet mich nehmen, da ich ein netter Mensch bin der gerne Tipps annimmt aber auch bei Bedarf Erfahrungen teilt. Auf Sleepless Gaming bin ich gekommen, weil ich mich entschloss meinen Skill nun auszubauen und somit bin ich auf die Idee des Clans gekommen. Daraufhin habe ich nach deutschen Clans gegoogelt und bin in dem Forum cs.ingame.de auf diesen hier gestoßen. In erster Linie möchte ich mich selber Verbessern. Aber dies möchte ich mit Leuten die auf meinem Niveau spielen und genauso tryharden wie ich, wobei Spaß natürlich niemals wegfallen darf. [/align][align=right]MfG [i]Niklas[/i] aka. [i]sleepyRias[/i]

    2 Mal editiert, zuletzt von sleepyRias ()

  • [size=18][color=#00FF00][b]Angenommen auf Probe ![/b] [/color][/size][b][/b] [b]Trial bis 05.10. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#DDA0DD]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#DDA0DD][/color]