Bewerbung als Supporter

  • Moin [img]http://sleeplessgaming.de/wcf/images/smilies/grin.png[/img] Meine Name ist Phillip aka. Stand und ihr kennt mich zum Großteil. Da ihr mich ja relativ mögt besser gesagt (noch) nicht Von der Seite bespuckt habt dachte ich mir so:"ja lass mal bewerben warum denn nicht." Hiermit[sub] bewerbe ich mich auf die Support bzw. Adminstelle.[/sub] [sub]Meine Kompetenzen sind:[/sub] [sub]-Aktivität [/sub] [sub]-Erfahrungen in Kommunikation und harmonischen Zusammenarbei [/sub] [sub]-hab meinen pc nicht umsonst verpfändet [/sub] [sub]- ich kenn die community [/sub] [sub] [/sub] [sub]Meine Schwächen:[/sub] - Meine Wahnwitzigen Ideen - teilweise Fehler mit Rechtschreibung - verpfände mein pc Ich freue mich auf eine baldige Antwort:) MfG Stand
    • Offizieller Beitrag
    [b][size=14][color=#FF0000]Abgelehnt ![/color][/size][/b] [b] [/b] [b]Deine Bewerbung erfüllt leider nicht unsere Vorstellungen für eine Bewerbungen um einen Supporter Posten.[/b] [b] [/b] [b]Des Weiteren erfüllst du mit Member-Rang 1 unsere derzeitigen Voraussetzungen nicht.[/b]