Bewerbung als Supporter bei SleeplessGaming

  • Ich heiße Florian, bin 17 Jahre alt und werde im Dezember 18. Im Englischen bereich bin ich sehr gut und könnte mir Vorstellen das unser Clan International wird was ich mir für den Clan wünschen würde. Denn wenn der Clan erstmal Populär ist eröffnen sich viele Möglichkeiten (Sponsoren, Teams, ESL etc.pp ). Ich strahle Selbstbewusstsein und Freude aus allerdings kann ich auch anders dass heißt nicht das ich nicht mit mir reden lasse sondern das ich Humor verstehe allerdings auch hart durchgreifen kann. Erfahrungen als Supporter/Administrator habe ich nicht, da bin ich ehrlich, ich bin aber für jede mögliche Hilfe offen. Ich erhoffe mir für meine Zukunft das ich mein Abitur bestehe und nach Möglichkeit entweder bei der Bundeswehr im IT-Bereich tätig zu werden oder bei einer großen Firma wie zum Beispiel Mercedes oder Telekom. Ich spiele Hobby mäßig Fußball und stehe im Tor daher bin ich mehr als Teamfähig für sämtliche Team Sitzungen oder Zukünftige Events. Jeden Sonntag habe ich ein Fußballspiel damit möchte ich beschreiben das die Belastbarkeit bei mir absolut kein Problem ist denn als Torwart stehe ich als letzter Mann auf dem Platz und muss dafür Sorge tragen das der Ball aus dem Kasten bleibt. Ich hoffe ich konnte mich relativ gut beschreiben und erhoffe mir bald Supporter im SleeplessGaming- Team zu sein. Euer Florian-FutureGoesWild / whiteprone
    • Offizieller Beitrag
    [b][size=14][color=#FF8C00]In Bearbeitung ![/color][/size][/b] [b] [/b] [b]Die Bewerbung wird besprochen, sobald du den Memberrang 2 erreicht hast.[/b]