Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Apalexas[/b] [b]• Realname: Alexander P.[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/Apalexas/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]ONLINEZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 15:00 - 22:00 (variiert je nach Tag)[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 14:00 - 23:00[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Rocket League[/b] [b]• Playerunknown's Battlegrounds[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] Ich kenne euren Clan durch meine allerbesten Freunde, namens Leon aka IVIonsterslayer, Hannes aka Darksh00ter, Robert aka IPodFan und Patrick aka Minazuro. Ich erwarte eine super duper freundliche Gemeinschaft voller Freunde, welche mir immer den Rücken stärken wenn ich weinen muss. Auch zum Saufen bin ich immer zu haben, jedoch wird mir nach einem Mischbier sehr schlecht und ich höre meistens auf. Ich hoffe sehr, dass ich eine neue crew fürs Leben finden kann mit denen ich auch mal ins Bällebad springen kann, dies macht mir nämlich sehr viel Spaß und in meiner Freizeit male ich mit Kreide auf den Straßen und springe dann durch Kästen. Ich bin 18 Jahre jung und erwarte eine freudige Jugend mit euch. Beim Spiele spielen bin ich ein sehr entspannter Geselle und möchte meine Ruhe, damit ich mich konzentrieren kann. Meistens nervt IVIonsterslayer weil er nicht sein Mund halten kann. Ich wünsche euch noch einen super duper Tag, welche hoffentlich einer der schönsten eures Lebens wird. Ich hoffe ich werde angenommen :)
  • [color=#FFA500][size=14][/size][/color][b][color=#FFA500][size=14]In Bearbeitung ![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b]
  • [color=#00FF00][size=14][/size][/color][b][color=#00FF00][size=14]Angenommen auf Probe ![/size][/color][/b] [b][/b] [b]Trial bis 27.08. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#800080][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color]
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#FF0000][/color][/size][b][size=14][color=#FF0000]Trialzeit nicht bestanden ![/color][/size][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b]