Bewerbung I-IOHL

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: I-IOHL[/b] [b]• Realname: Stefan[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198067587390[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X ][/b] [b]ONLINEZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 21.00-17.00 (Montag, Dienstag und Donnerstag)[/b] [b] 22.00-16.45 (Mittwoch und Freitag) [/b][b]• Samstag & Sonntag: 0.00-23.59[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]•CSGO[/b] [b]•LOL[/b] [b]•[/b]Overwatch [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] [b]Wie ich aufmerksam auf euch geworden bin? Durch den Forenpost auf der 99Damage Website. Beitreten möchte ich euch, da nahezu alle meiner ehemaligen Videospiel-Kollegen die Lust daran verloren hat. Zeitgleich habe ich auch aufgehört CSGO zu spielen. Jetzt habe ich wieder angefangen und festgestellt, dass alleine nicht nur langweiliger, sondern auch schwieriger ist (Bin von GN 3 auf Silver Elite zurückgesetzt worden auf Grund von Inaktivität). [/b] [b][/b] [b]Zu bieten habe ich: -Meinen Skill (an guten Tagen), sowie fails (an schlechten Tagen)[/b] [b] -"Balancierte" Tryhard Mentalität (nicht toxisch, aber gewinnen ist halt besser als verlieren und ja ich hab keinen besseren namen dafür gefunden)[/b] [b] -Kein Kartoffelmikrofon sowie jegliches Kommunikationsmittel (TS3/Discord/...)[/b] [b] -Aktivität[/b][b][/b] [b]Erwartung? Wie schon erwähnt: Spaß und ein paar Ränge zu climben.[/b] [b][/b] [b]PS.: Arbeite noch diese Woche als H.O.N.K. (Hilfskraft ohne nennenswerte Kenntnisse), um vor meinem Studium noch ein bisschen Geld zu verdienen, deswegen beschränkt sich meine Zeit Online bis zum 29.07 auf 22.00-01.00. Danach hab ich die Zeiten die ich oben angegeben habe.[/b] [b] [/b]
  • [color=#00FF00][size=14][/size][/color][b][color=#00FF00][size=14]Angenommen auf Probe ![/size][/color][/b] [b][/b] [b]Trial bis 04.08. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#800080][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color]