Bewerbung Supporter von Giani

  • Hallo Community, Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben. ----- 1. Persönliches 2. Erfahrungen mit TS | Allgemein 3. Weshalb ich? 4. Stärken & Schwächen 5. Onlinezeiten 6. Kontaktmöglichkeiten ----- 1) Persönliches Ich heiße Gian-Luca Liebetrau, bin zurzeit 17 Jahre alt und wohne in Spangenberg (Hessen, nähe Kassel). Geboren wurde ich am 14.11.1999 . Zurzeit besuche ich die 11.Klasse in Bebra. In meiner Freizeit zocke ich fast nur und trainier. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Counter Strike Global Ovensive, GTA V, The Witcher 3, Overwatch, bald destiny 2. 2) Erfahrungen mit TS | Allgemein Ich bin jeden Tag aufm Teamspeak 2.1) Erfahrungen als Supporter habe ich bei mehreren Community´s 3) Weshalb ich? Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin,da möchte Usern gerne helfen. Ebenfalls habe ich eine geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können. 4) Stärken & Schwächen Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten. -- [+] Ehrgeizig [+] Höflich [+] Respektvoll [+] Ehrlich [+] Kann gewissermaßen gut Konflikte lösen -- -- [-] Kann nicht immer ganz ernst bleiben [-] will als strg + a + entf drücken = feelsbadman -- 5) Onlinezeiten Montag-Sonntag: Sobald ich zeit habe - Ich müde bin Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern! 6) Kontaktmöglichkeiten WhatsApp: Auf Anfrage Facebook: Auf Anfrage Steam: SpeedStorm/❤ハーレイフランシス Blizzard: SpeedStorm#21545 Würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen Mfg Giani / SpeedStorm