Bewerbung

  • Guten Tag erstmals, da ich gesehen habe dass sich die Leute hier einfach mit diesem ausgefüllten Steckbrief bewerben, habe ich mich dazu entschieden das gleiche zu tun. :sleeping: Also nun zu mir: ALLGEMEINE INFORMATIONEN: • Nickname: LaWRiM • Realname: Laurin • Alter: 16 Jahre STEAMDATEN: • Steam URL: [url='http://steamcommunity.com/id/Schoookohaeschen']steamcommunity.com/id/Lawwwrim[/url] ONLINEZEITEN: • Montag - Freitag: Unterschiedlich aber meist Abends ab 20:30 und Mittags • Samstag & Sonntag: unterschiedlich, mal mehr mal weniger AKTIVE SPIELE: •CS:GO BEWERBUNGSTEXT: Durch einen Beitrag bei Steam im Forum der mich auf diesen Clan hingewiesen hat. :saint: Ich hätte eventuell auch noch die Möglichkeit andere Leute auf diesen Clan hinzuweisen da ich mit Mehreren auf der Suche nach einem Clan bin. Deshalb auch die Frage ob noch mehr Mitglieder benötigt werden würden.
  • [size=18][color=#FFA500][/color][/size][b][size=18][color=#FFA500]In Bearbeitung ![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b]
  • [b][color=#00FF00][size=14]Angenommen auf Probe ![/size][/color][/b] [b][color=#00FF00][size=14][/size][/color][/b] [b][color=#00FF00][size=10][color=#FFFFFF]Trial bis 19.07. [/size][/color][/color][/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#800080]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b]