Bewerbung zum Clan-Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Detective Chris[/b] [b]• Realname: Christoph[/b] [b]• Alter: 20[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url='http://steamcommunity.com/profiles/76561198111889742']steamcommunity.com/profiles/76561198111889742[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X ][/b] [b]ONLINEZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: eher vormittags(10 -13 außer ich hab Uni) oder abends (16-21Uhr) [/b] [b]• Samstag & Sonntag: unterschiedlich [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:Go[/b] [b]• will gerne wieder mehr Rocket League spielen [/b] Ich erhoffe mir Leute zu finden mit denen ich ab und zu mal zocken kann, wenn ich Mitglied des Clans werde, hätte ich auch kein Problem damit in Clan-Matches mitzumachen MfG Christoph
  • [b][color=#FF8C00][size=18]In Bearbeitung ![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b]
  • [b][color=#DAA520][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/color][/b] [b][/b] [b]Trial bis 20.06[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#000080]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b]
  • [b][color=#00FF00][size=18]Trialzeit bestanden ![/size][/color][/b][color=#00FF00][size=18] [/size][/color] [b]Willkommen im Clan.[/b]