Bewerbung zum Clan-Member

  • [b][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/u][/b] [b]• Nickname: HotDamnGrill / Shigakura[/b] [b]• Realname: Regina[/b] [b]• Alter: 17 ~ 25.06 werde ich 18 [/b] [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198143258550/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b][u]ONLINEZEITEN:[/u][/b] [b]• Montag - Freitag: Wenn ich bei meinem Vater bin so gut wie jeden Tag :) (wenn ich bei meiner Mutter bin kann ich leider nicht on)[/b] [b]• Samstag & Sonntag: [b]Wenn ich bei meinem Vater bin dann ja[/b][/b] [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]• Rocket League[/b] [b]• Lol[/b] [b]• CS:GO [/b] [b][u]BEWERBUNGSTEXT:[/u][/b] [b]Ich bin durch einen Freund auf diesen Clan aufmerksam geworden. :saint: Ich erwarte Freundliche Clan-Mitglieder und Respekt untereinander.[/b] [b] Ich [b]bin ein Netter Mensch, bin immer Gut gelaunt und immer für Späße zu haben :P [/b][/b] [b][b][/b][/b] [b][b]Mfg. [/b][/b] [b][b]Regina
  • [size=18][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung ![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b]
  • [color=#00FF00][size=18][b]Angenommen auf Probe ![/b][/size] [/color][b][/b] [b]Trial bis 12.06[/b] [b] [/b][b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#800080][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color]